Sa, 24. Oktober 2020
Salon Marie Info

Salon Marie

Grieskai 4-8 (Grand Hotel Wiesler)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Cordon vom Kalb, gefüllt mit Brie und Prosciutto, Version 19.1.20. Es war ... - Salon Marie - GrazEin Beef Tatar muss man so wollen, meines ist es nicht, der liebsten Gattin ... - Salon Marie - GrazCordon Bleu vom Kalb, gefüllt mit Brie und Prosciutto, Hammer! - Salon Marie - Graz
Risi-Bisi zum Cordon..... - Salon Marie - GrazGnocchi in Trüffelsauce mit Beinschinken, top! - Salon Marie - GrazFrittierte Calamari, top! - Salon Marie - Graz8 Fotos

am 19. September 2019|Update 20. Jän 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Zu Besuch am Sonntag den 19.1.2020 um 13:00. Ich würde es ganz genau so wieder bewerten, die verstehen was von Gastro im Salon Marie. Und wie stehts auf der Visitenkarte "Zurück zum guten Leben" ------------------------------------------------------- Am 12. und 13.9.2019 waren wir auf eine...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
Salon Marie - Karte