Mo, 30. November 2020
wuffi55

Zum Stammersdorfer Wichtl

Stammersdorfer Straße 76
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Neueröffnung - Zum Stammersdorfer Wichtl - WienKellner Roman im Dauerstress - Zum Stammersdorfer Wichtl - WienSpeise-/Getränkekarte - Zum Stammersdorfer Wichtl - Wien
Speise-/Getränkekarte - Zum Stammersdorfer Wichtl - WienSpeise-/Getränkekarte - Zum Stammersdorfer Wichtl - WienSpeise-/Getränkekarte - Zum Stammersdorfer Wichtl - Wien10 Fotos

am 8. März 2020
EdgarM

Leider kein Buffet, nur mehr Speisekarte. Service nett, aber „Stiefkammerl „, das selten begutachtet wird. Keine Käsekarte, keine Heurigenbuffet! Nur mehr Gasthauskarte. Getränkekarte okay. Garten sehr empfehlenswert!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. August 2019
wuffi55

Nachdem wir früher öfter beim Vorgänger dieses Lokales, dem Heurigen Fritsch-Wanderer waren, haben wir uns am 24.08.19, dem Tag der Eröffnung, anläßlich der Stammersdorfer Weintage sofort auf den Weg gemacht um zu sehen, wie jetzt das "Wichtl" aussieht. Keine baulichen Veränderungen, nur eine Ver...

Hilfreich9Gefällt mir4Lesenswert
3 Kommentare

Nein nicht mehr, wurde angeblich verpachtet, an ein Kind, des Betreibers vom Englischen Reiter im Prater. Habe ich zufällig gestern Abend von Stammersdorfer Freunden erfahren.....

28. Aug 2019, 11:27·Gefällt mir

Leider keine Ahnung, dürfte sich um eine Art Familienbetrieb handeln.

28. Aug 2019, 11:12·Gefällt mir

Weißt du wer die neuen Betreiber sind?

27. Aug 2019, 16:34·Gefällt mir
Größere Karte