Mo, 1. März 2021

Die Eismacherei

Steigenteschgasse 143
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Lokalansicht 08/2020 - Die Eismacherei - WienErdbeer Coup 08/2020 - Die Eismacherei - WienDoppelter Espresso 08/2020 - Die Eismacherei - Wien
Außenbereich 08/2020 - Die Eismacherei - WienEis Karte 08/2020 - Die Eismacherei - WienEis Karte 08/2020 - Die Eismacherei - Wien

am 13. August 2020
Experte · Level 29

In Kagran, einem Stadtteil des 22. Wiener Gemeindebezirks. Befindet sich dieser noch relativ neue Eissalon. Die Anfahrt erfolgt am besten mit der Autobuslinie 94A, Station Freihofsiedlung. Von dort sind es nur wenige Schritte bis zum Eissalon. Wobei Eissalon ist etwas übertrieben. Denn wie schon ...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert5
Größere Karte

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.08.2020