Speisen
Ambiente
Service
30
40
20
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Die Ranch Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
InaHummel
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Die Ranch

Laxenburger Strasse 20
2351 Guntramsdorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Die Ranch

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. August 2019
InaHummel
79 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 10
3Speisen
4Ambiente
2Service

Die ehemalige "Gausterer Ranch" wurde vor einiger Zeit (genau weiß ich es leider nicht....) neu übernommen und wird jetzt von der Familie Hornung geführt.
So weit - so gut!
Eigentlich wundert es mich ja, dass es noch keine Bewertungen gibt, denn die Ranch galt, zumindest für uns, immer als eine "Institution" in Guntramsdorf!
Wenn dort ausgesteckt war, fand man kaum einen Parkplatz auf dem wirklich großen Gelände.
Vor kurzem verschlug es den besten Ehemann von allen und meine Wenigkeit jedenfalls nach längerer Zeit wieder einmal dort hin.....
Durch das riesige Hoftor gelangten wir in den wunderschönen Garten, der mit überdachten und freien Tischen bestückt ist. Im hinteren Bereich gibt es einen Spielplatz und einen kleinen Zoo mit Futterautomaten. Gegen Münzeinwurf werden hier Maiskörner für Zwergziegen und Kaninchen "ausgespuckt".
Auch das Innere des Hauses wurde kaum verändert und wir fanden bei einem kurzen Rundgang alle Stuben und Stübchen so vor, wie wir sie in Erinnerung hatten!
Aufgrund des schönen Sommerwetters nahmen wir aber im Garten Platz.
Recht rasch bekamen wir durstlöschende "Spritzer" serviert....
Alsbald stellte sich auch der kleine Hunger ein und wir besuchten das Buffet.
Bei einer sehr jungen Dame orderten wir einmal das Bauern Cordon und einmal die gegrillte Hühnerleber mit Reis.
Auch die Gerichte brauchten nicht lang und eine ebenfalls sehr junge Dame brachte sie uns zu Tisch.
Als ich meine Hühnerleber sah, war ich allerdings ein wenig baff....
Ein großer Teller mit einer winzigen Portion stand vor mir und der Reis fehlte komplett! Am Buffet hatten wir €10,50 dafür bezahlt!
Da die junge Dame bereits enteilt war, rief ich eine ältere Kollegin von ihr zu Hilfe.
Eine sehr kompetente Kellnerin, die meinte: "Eigentlich ist heute ja der letzte Tag und ein paar Sachen sind schon aus, aber SO hätte man das nicht servieren dürfen!"
Sie entschuldigte sich nochmals und brachte mir eine Portion Dukatenchips als Entschädigung.
Das Bauern Cordon des besten Ehemanns schmeckte laut ihm sehr gut und hier stimmte auch die Größe.
Zu guter Letzt wurden wir auch noch auf je ein Achterl Muskateller eingeladen!
Wenn die Familie Hornung noch die Kommunikation zwischen Buffet, Küche und Service verbessert, steht einem ungetrübten Heurigenabend nichts mehr im Weg!
Wir werden es testen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert4
KommentierenLokal bewerten
Die Ranch - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2500 Sooss
1 Bewertung

2102 Bisamberg
2 Bewertungen

3644 Emmersdorf an der Donau
1 Bewertung

3425 Langenlebarn
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.08.2019
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK