Fr, 15. Jänner 2021

Lokaltyp: Bar, Bierlokal, Café, Gasthaus, Gasthof, Kaffeehaus, Szenelokal

am 30. Juli 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Als alte Simmeringerin treibt es mich hie und da nach Schwechat, vorallem wenn ich eine Freundin treffe, die in Schwechat sesshaft geworden ist. Dieses Mal haben wir uns ein Frühstücksdate im Maximilian ausgemacht. Unseren Tisch habe ich problemlos online reserviert, aber es war ein Wochentag...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert8
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bin gespannt auf deine Rezension, Menue1

31. Jul 2019, 21:00·Gefällt mir

Das verstehe ich. Immerhin werden die Carbonara ohne Schlagobers gemacht, das ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut. Sollte es mich nach Schwechat verschlagen, dann ist das Lokal auf jeden Fall eine Option.

31. Jul 2019, 09:21·Gefällt mir1

Ich denke, es ist auch nicht leicht im kleinen Schwechat zu überleben, wenn der Felmayergarten und die Pizzeria Rialto als Institutionen seit Jahrzehnten dort die Leute anziehen... Find ich nachvollziehbar, dass sie die Burger-Flammkuchen-Salatschiene fahren.

31. Jul 2019, 08:39·Gefällt mir1
Größere Karte