Do, 23. September 2021

Worthersee-Suduferstrasse 108
9801 Reifnitz
Küche: Österreichische Küche
Speichern
Sille - Salat - Seerestaurant Sille - ReifnitzOfenkartoffel - Seerestaurant Sille - ReifnitzSeerestaurant Sille - Reifnitz
Eierschwammerl - Seerestaurant Sille - ReifnitzSeerestaurant Sille - ReifnitzFotos hochladen

am 29. Juli 2019
lexxal

Vorab entschuldige ich mich für die mittelmäßige Anlage des Restaurants, irgendwie finde ich keine Öffnungszeiten und der gleichen... da ich aber eine Reservierung empfehlen würde und diese auch meist notwendig ist, eigentlich halb so schlimm. Vor ab: Bitte bei Zahlung bereits angeben, womit bez...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert9
Worthersee-Suduferstrasse 108, 9801 Reifnitz