Fr, 16. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Tirolerisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 1. Februar 2016
Gallnau

Teuer, unzureichend, kein überzeugender Service... Zwiebelristbraten, kleine, zähes Rindfleisch,Röstkartoffeln Warmgemachte Bratkartoffeln, über EUR 21,--, Küche im Restaurantbereich....

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Zähes Rindfleisch mag ich auch nicht. Aber: "Küche im Restaurantbereich..." Na das ist ja mal ganz was Neues! Wirklich schockieren würde mich: "Küche im Toilettenbereich". Du gehst nicht oft essen, oder?

2. Feb 2016, 14:05·Gefällt mir2

6574 Pettneu am Arlberg