Mi, 26. Februar 2020
Hochpreisig
Menue1

Kikko Bā

Schleifmühlgasse 8
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Japanisch, Asiatisch
Lokaltyp: Bar, Weinbar, Vinothek

1 Bewertung für: Kikko Bā

am 23. August 2019
Jacoby

Ein sogenanntes Pop-Up lokal bespielt jetzt einmal bis Jahresende diese Location, mit deren früheren – frankophilen – Einrichtungen ich nie so ganz warm wurde. Was vielleicht auch immer daran lag, dass das Lokal eher klein ist (drinnen oft sehr stickig und warm) und die Küche aus einer Ecke hinte...

Danke für das Feedback, nehme ich gerne auf. Ich habe echt zuviele Schachtelsätze geschrieben! Wegen der Bewertung hab ich mir da schwer getan und bin zwischen 4 und 5 geschwankt. Es stimmt, die Desserts sind mir nicht so wichtig und die Bravas waren jetzt nicht schlecht, nur nicht ganz mein Geschmack. Das inklusive wäre 4 vielleicht besser gewesen. Aber am Ende haben sich offensichtlich das Tartare und vor allem der Portobello duchgesetzt ;-). Nochmals danke für das Feedback.

23. Aug 2019, 22:50·Gefällt mir4·Antworten

Ich stimme Alphawoelfin vollinhaltlich zu. Sehr interessante, ausführliche Bewertung, das braucht dieses Forum. Absätze würden das Lesen deutlich erleichtern. Aber sonst, danke für die Review.

23. Aug 2019, 13:54·Gefällt mir5·Antworten

Danke für die ausführliche, interessante Bewertung. Ich würde mich freuen, und Dein Bericht wäre leichter zu lesen, wenn Du doch ein paar Absätze einfügen könntest. ;-) Bezüglich der Bewertung: Wenn ich Deine Meinung zu den Desserts, aber auch zu den Batatas lese, so denke ich, dass ein 5er für das Essen doch zu hoch gegriffen ist. Nicht falsch verstehen, bitte.

23. Aug 2019, 13:43·Gefällt mir5·Antworten
Kikko Bā - Karte