Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Heurigenstube Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
BiancaC
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Heurigenstube

Reiterkogelweg 182
5754 Hinterglemm
72
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 065416345

1 Bewertung für: Restaurant Heurigenstube

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Juli 2019
Experte
BiancaC
83 Bewertungen
75 Kontakte
Tester-Level 22
5Speisen
5Ambiente
5Service
5 Fotos1 Check-In

Auf der Suche nach einem feinen Abendessen hat es uns in die Heurigenstube verschlagen. Die Speisekarte hat uns angelacht, da wir drei doch sehr unterschiedliche Geschmäcker haben, aber für jeden von uns etwas passendes dabei war.

Die Atmosphäre im Restaurant ist urig-gemütlich, die Begrüßung durch die Kellner äußerst freundlich. Man fühlt sich wohl. Die Sitzplätze sind sehr einladend, da es sich zum Großteil um Sitznischen handelt - kein Mithören beim Nachbarn, man bleibt unter sich. Das gefällt mir.

Die Speisekarte ist eine wilde Mischung aus Mediterraner und Österreichischer Küche, liest sich aber sehr vielversprechend und spätestens beim Anblick der Speisen wird einem klar, dass der erste Eindruck beim Lesen der Karte in der Realität bestätigt wird. Wunderschön angerichtete, sehr einladende Wirtshaus Küche, der an nichts fehlt. Wir waren alle drei mehr als zufrieden, mussten nicht nachwürzen und hatten den puren Essgenuss.
Meine Suppe war ein Traum, die Garnelen perfekt gebraten und sehr frisch. Der Ofenerdäpfel war wunderbar speckig, das Grillgemüse au-point und sehr fein abgeschmeckt und auch der Cesar Salad konnte überzeugen. Die Spaghetti mit der Tomaten-Garnelen-Rucola-Sauce war so schnell verputzt, dass niemand sonst zum kosten gekommen ist - ein sehr gutes Zeichen.

Die Nachspeisen sprechen für sich (siehe Fotos). Nichts zu meckern, nur zum Schlemmen.

Sollte man in Hinterglemm sein, keine Halbpension. Haben und ein gutes, bodenständiges Lokal mit Niveau und Qualität besuchen wollen, kann ich die Heurigenstube nur empfehlen. Steht bei dem Dorfrestaurants ganz oben auf meiner Liste.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert3
KommentierenLokal bewerten
Restaurant Heurigenstube - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


5020 Salzburg
4 Bewertungen

5020 Salzburg
4 Bewertungen

5162 Obertrum am See
0 Bewertungen

5020 Salzburg
2 Bewertungen

5450 WERFEN
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Besuchenswerte Almen im Glemmtal

Ein paar Lokalpfehlungen für den Aufenthalt in Hinterglem...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 13.07.2019

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK