Fr, 3. Dezember 2021

Mariahilfer Straße 156-158, 1150 Wien
Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Brauerei
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Innenraum - Brauhof Wien Fünfhaus - WienBurger - Brauhof Wien Fünfhaus - WienGarten - Brauhof Wien Fünfhaus - Wien

Gesamtwertung

am 18. August 2019
Besserwisser

Wir waren heute aufgrund eines Berichts in der Presse vor Ort. Unsere Erfahrungen bezüglich der Speisen decken sich mit denen des Vorposters, der dieselben sehr ausführlich beschrieben hat. Den Innenhof empfanden wir ob der Hitze als sehr angenehm, die Innenräume sind stylisch, da war ein gute...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 10. Juli 2019
Menue1

Wien hat einen nagelneuen Biergarten (inklusive Brauerei und Hotel), der ohne viel Aufsehen vor ein paar Tagen seinen Betrieb aufgenommen hat. Im hier beigefügten Zeitungsartikel wurde das damit begründet, dass man nicht von Tag 1 an überrannt werden wollte, sondern es langsamer angehen möchte (<...

Hilfreich12Gefällt mir12Kommentieren
3 Kommentare

Danke für den ausführlichen und echt lesenswerten Bericht

24. Aug 2019, 00:04·Gefällt mir1

Das ist richtig. Die werden die Konkurrenz zumindest im Sommer sicher zu spüren bekommen, da sie nur über einen Schanigarten auf der Mariahilfer Straße verfügen.

10. Jul 2019, 15:13·Gefällt mir

Hier ist doch ganz in der Nähe das Mariahilferbräu ? 2 Bierlokale fast nebeneinander?

10. Jul 2019, 13:52·Gefällt mir