Mi, 25. November 2020

Donaulände 108
3425 Langenlebarn
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Floh-Brett aus Mangalitza Speck, Serrano, und "irgendein" Käse, dazu eine ... - Donaugartl Floh - Langenlebarnkleines Gulasch, top - Donaugartl Floh - LangenlebarnBackhendl - Donaugartl Floh - Langenlebarn
Pulled Pork Burger, sehr gut..... - Donaugartl Floh - LangenlebarnBeef Tatar Burger, einfach nur sensationell! - Donaugartl Floh - LangenlebarnDonaugartl Floh - Langenlebarn12 Fotos

am 8. Juli 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

(Viele) Eindrücke zum Besuch im DONAUGART‘L, der sommerlichen Außenstelle der Gastwirtschaft Floh, am Sonntag den 7.7.2019. Die telefonische Reservierung für 17h, bei einer überaus netten weiblichen Stimme hat perfekt geklappt. Wir sind am Weg zu einem der vielen Abschiedskonzerte der EAV, um ...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert7
Größere Karte