Mo, 18. Oktober 2021

Marktstraße 13, 8354 St. Anna am Aigen
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Palatschinke mit Eis und Früchten - Gasthaus Fischer - St. Anna am AigenWunderschöner Kastanien-Schatten - Gasthaus Fischer - St. Anna am AigenGebackene Hühnerfilet-Streifen auf Blattsalat mit Kernöl - Gasthaus Fischer - St. Anna am Aigen
St. Anna am Aigen - Gasthaus Fischer - St. Anna am AigenPalatschinke mit Marillenmarmelade - Gasthaus Fischer - St. Anna am AigenZwiebelrostbraten mit Bratkartoffel - Gasthaus Fischer - St. Anna am Aigen14 Fotos

am 3. Juli 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Weinverkosten in St. Anna ist angesagt. Bevor wir die Gebietsweinkost entern, wollen wir uns stärken. Angesichts des späteren Vorhabens steht uns der Sinn nach gehaltvolleren, deftigeren Speisen. Das Gasthaus Fischer kenne ich von einem früheren Besuch und habe es in guter Erinnerung. St. Ann...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert3
Marktstraße 13, 8354 St. Anna am Aigen