Di, 19. Jänner 2021

Wirtschaft am Markt

Meidlinger Markt 89-92
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Marktlokal
Rindsschulterscherzl geschmort, top! - Wirtschaft am Markt - WienKalbswiener, feine Ware! - Wirtschaft am Markt - WienPala mit selbst gemachter Marillenmarmelade, grandios! - Wirtschaft am Markt - Wien
Käse..... nona :-) - Wirtschaft am Markt - WienVitello Tonnato vom Kalbstafelspitz - Wirtschaft am Markt - Wien27.08.2020 - Wirtschaft am Markt - Wien15 Fotos

am 18. Juli 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Die WIRTSCHAFT AM MARKT kannten wir zwar von dem ein oder anderen Getränk das wir dort schon genommen haben, essen waren wir allerdings bis dato noch nicht, was sich am Abend des 15.7.2020 ändern sollte. Etwa 10 Tage vorher haben wir online einen Tisch reserviert, einen Tag zuvor kam dann noch...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert4
1 Kommentar

Kann ich auch empfehlen, wir waren schon mehrmals dort.

19. Jul 2020, 14:16·Gefällt mir1
Größere Karte