Do, 29. Oktober 2020

Restaurant Fratelli

Hainfelder Strasse 36
2560 Berndorf
Küche: Italienisch
Spaghetti Frutti di Mare - Restaurant Fratelli - BerndorfVitello Tonnato - hervorragend - Restaurant Fratelli - BerndorfCalamari hervorragend - Balsamico *augenroll* - Restaurant Fratelli - Berndorf
Branzino sehr gut - Balsamico *augenroll* - Restaurant Fratelli - BerndorfSemifreddo (halbgefrorenes Schokomousse mit Biskuitboden und Orangenüberzug) - Restaurant Fratelli - BerndorfTiramisu wie es sich gehört - Restaurant Fratelli - Berndorf40 Fotos

am 9. Dezember 2019
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das Restaurant Fratelli ist ein echter Glücksfall für das Triestingtal und es gibt im ganzen Tal keinen vergleichbaren Italiener. Wir waren jetzt schon einige Male hier und daher schreibe ich jetzt endlich einen Bericht. Im vorderen Teil des Restaurants befindet sich der Eissalon Fratelli, fr...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
Restaurant Fratelli - Karte