Mo, 27. September 2021

Restaurant Fratelli

Hainfelder Strasse 36
2560 Berndorf
Küche: Italienisch
Restaurant Fratelli - BerndorfSaltimbocca - Restaurant Fratelli - BerndorfRestaurant Fratelli - Berndorf
Vitello Tonnato - Restaurant Fratelli - BerndorfPizza Provenciale - Restaurant Fratelli - BerndorfPizza Rusticana - Restaurant Fratelli - Berndorf53 Fotos

am 9. Dezember 2019
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das Restaurant Fratelli ist ein echter Glücksfall für das Triestingtal und es gibt im ganzen Tal keinen vergleichbaren Italiener. Wir waren jetzt schon einige Male hier und daher schreibe ich jetzt endlich einen Bericht. Im vorderen Teil des Restaurants befindet sich der Eissalon Fratelli, fr...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert7
Hainfelder Strasse 36, 2560 Berndorf