Mo, 1. März 2021

s'Kellerstöckl

Krottenhofgasse 81
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Buschenschank
eines der überbackenen Brote, macht süchtig - s'Kellerstöckl - Wienextrem gschmackig die Aufstrichvariation - s'Kellerstöckl - WienHauerjause - s'Kellerstöckl - Wien
Weinjause - s'Kellerstöckl - WienAm 3.11.19 konnten wir bei 18 Graden ein wohl letztes mal draußen sitzen..... - s'Kellerstöckl - WienS'Kellerstöckl Jause, ganz feine Sache! - s'Kellerstöckl - Wien24 Fotos

am 28. Oktober 2019|Update 5. Nov 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Update zu Besuch vom 4.11.2019: Wir haben es gleich nochmals getan, hatten die Schwägerin im Schlepptau und konnten an diesem Sonntagnachmittag bei 18 Graden wohl ein letztes mal im freien sitzen. Dermal hatten wir die Weinjause (Käse) und die Hauerjause (Fleisch), wieder top! Und auch die ...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert5
Größere Karte