Fr, 24. September 2021

2371 Hinterbrühl
Küche: Griechisch

am 1. Juli 2021
KatjaD

Ich liebe dieses Restaurant es einfach toll hier das Ambiente und die Speisen einfach traumhaft!!! Bin ansässig in der Nähe und kann es nur empfehlen bin begeistert über die Auswahl seiner Speisen und Getränke

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

2-Zeilen Bewertung? Lächerlich!

19. Jul 2021, 22:55·Gefällt mir
am 15. Mai 2019
Wildkatze

Auf dem Weg zum Zug sind wir an diesem Griechen vorbei gekommen. Da wir alle Hunger hatten, sind wir dort eingekehrt. Ich gebe zu, dass der Gastgarten nicht der Schönste ist, aber dafür sehr ruhig, da er Innen liegt. Das Innere des Lokales ist umso schöner. Kaum sind wir gesessen, kam auch gleich...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
Hauptstraße 16, 2371 Hinterbrühl