Schließen X

Küche: Griechisch

1 Bewertung für: Taverne zum Griechen

am 15. Mai 2019
Wildkatze

Auf dem Weg zum Zug sind wir an diesem Griechen vorbei gekommen. Da wir alle Hunger hatten, sind wir dort eingekehrt. Ich gebe zu, dass der Gastgarten nicht der Schönste ist, aber dafür sehr ruhig, da er Innen liegt. Das Innere des Lokales ist umso schöner. Kaum sind wir gesessen, kam auch gleich der Kellner und hat unserem Nachwuchs (2 Jahre) Gurkenscheiben gebracht. Das war wirklich eine tolle Geste. Der Service war schnell, überaus nett und vor allem kinderfreundliche. Also absolut ideal, wenn man kleine Kinder hat. Das Essen war sehr gut. Ich hatte schon lange nicht mehr so gute griechische Küche. Sogar unsere Kinder waren begeistert.

Deswegen ist dieses Lokal unsere neue Anlaufstelle, wenn wir mal Lust auf griechisches Essen haben und das obwohl wir aus einer anderen Stadt kommen. Aber die ca. 45 Minuten Fahrzeit nehmen wir hierfür gerne in Kauf.

Wobei ich ehrlich zugebe, ich bin nicht ganz sicher, ob der Preis wirklich mittel oder als etwas gehoben angesehen werden kann. Sicherheitshalber vorab die Homepage checken, ob euch die Preise auch zusagen. Ich finde ja, es sind normale Preise, eben wie bei Griechischen Restaurants üblich.

Taverne zum Griechen - Karte

2103 Langenzersdorf