Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

1 Bewertung fürMosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

KarinG3
am 27. September 2020
Fajitas mit Huhn, quacamole, Salsa und fresh Creme 12€. Dazu 3-4 Fladen. Chili eher kleine Portion, mit Käse überbacken dazu 2 Fladen, angenehm scharf, 8€. Dazu hausgemachte Erfrischungsgetränke von Lavendel und Limone. Als Nachspeise churros mit Zimt Zucker und Kaffee dazu. Meine Rechnung war un...Mehr anzeigenFajitas mit Huhn, quacamole, Salsa und fresh Creme 12€. Dazu 3-4 Fladen. Chili eher kleine Portion, mit Käse überbacken dazu 2 Fladen, angenehm scharf, 8€. Dazu hausgemachte Erfrischungsgetränke von Lavendel und Limone. Als Nachspeise churros mit Zimt Zucker und Kaffee dazu. Meine Rechnung war unter 19€. Es war wirklich gut und ich geh da sicher wieder hin.
Die hausgemachten Erfrischungsgetränke im (Kaktus)Glas - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - WienNochmals die Speisekarte - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - WienDas Lokal innen - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - Wien
Karte
Margaretenstraße 76, 1050 Wien