Sa, 16. Jänner 2021
KritischerG.

Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

Margaretenstraße 76
Küche: Mexikanisch
Die hausgemachten Erfrischungsgetränke im (Kaktus)Glas - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - WienNochmals die Speisekarte - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - WienDas Lokal innen - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - Wien
Die Speisekarte - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - WienFajitas mit Huhn, daneben die sossen, im hellen Behälter sind die fladen - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - WienNette Einladung zum Lokalbesuch - Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - Wien9 Fotos

am 27. September 2020
KarinG3

Fajitas mit Huhn, quacamole, Salsa und fresh Creme 12€. Dazu 3-4 Fladen. Chili eher kleine Portion, mit Käse überbacken dazu 2 Fladen, angenehm scharf, 8€. Dazu hausgemachte Erfrischungsgetränke von Lavendel und Limone. Als Nachspeise churros mit Zimt Zucker und Kaffee dazu. Meine Rechnung war un...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte