Tokyo Info

Küche: Japanisch, Sushi

4 Bewertungen für: Tokyo

am 15. Oktober 2013
Yummie

Überteuertes "asiatisches" Lokal, das weder geschmacklich noch preislich diesem Namen gerecht wird. Wir wollten als ortsansässige Salzburger asiatisch essen gehen und haben jeden Cent bereut, den wir dort gelassen haben. Abzocke allerfeinster Art!

am 9. April 2013
Bambolina

Das Sushi ist geschmacklich und qualitativ leider nicht zu empfehlen. Ich würde nicht mehr hingehen.

Atmosphäre auch leider absolut "unjapanisch". Service freundlich aber man wartet sehr lange. Preislich zu hoch für die angebotene Qualität.

Letzter Kommentar von makurs am 16. Mai 2013 um 22:50

sehr gut,original ,

am 7. April 2013
GeorgL2

Ein absolut uninspiriertes Restaurant, das dem Zentrum von Salzburg absolut unwürdig ist. Die Menü-Optionen, die draußen aufgelistet werden, gibt es nicht. Mein Essen war kalt und völlig geschmacklos. Ich bin normalerweise leicht von asiatischem Essen zu begeistern, aber das hatte mit Asien ca so viel zu tun, wie Wiener Schnitzel mit Peking-Ente. Eine klassische Touristenfalle und diese Leute sollten für das miese Essen und die Preislügen nicht auch noch belohnt werden!

Kommentar von Baerli am 11. Apr 2013 um 14:50

Wir erlebten genau den selben Reinfall in diesem Restaurant am 08.04.13 kaltes geschmackloses Essen für sehr viel Geld. Am Vortag assen wir im Sacher für die hälfte des Betrages und est noch sehr gut. Wir könnten uns heute noch alle Haare aus dem Kopf raufen dass wir dieses Restaurant besuchten.

am 31. Oktober 2011
HimHam

Sushi war nicht frisch, außer Krabbenersatz kein Gemüse oder Wasabi. Kein Ingwer dabei. Frühlingsrollen ohne Dip. Reis sehr fest. Preis und Qualität stimmen nicht überein - leider sehr enttäuschend für einen Sushifan,.

Letzter Kommentar von am 17. Mai 2012 um 01:07

Wahrscheinlich wieder so eine chinesische Geldwäscherei.

Tokyo - Karte

5162 Obertrum