Do, 15. April 2021

Linzer Gasse 36
Küche: Japanisch, Sushi

am 15. Oktober 2013
Yummie

Überteuertes "asiatisches" Lokal, das weder geschmacklich noch preislich diesem Namen gerecht wird. Wir wollten als ortsansässige Salzburger asiatisch essen gehen und haben jeden Cent bereut, den wir dort gelassen haben. Abzocke allerfeinster Art!

am 9. April 2013
Bambolina

Das Sushi ist geschmacklich und qualitativ leider nicht zu empfehlen. Ich würde nicht mehr hingehen. Atmosphäre auch leider absolut "unjapanisch". Service freundlich aber man wartet sehr lange. Preislich zu hoch für die angebotene Qualität.

2 Kommentare
makurs

sehr gut,original ,

16. Mai 2013, 22:50·Gefällt mir
leecker

Ich finde es sehr gut dort..vor allem di gebratenen nudeln mit huhn *_* ich finde es sehr gemütlich dort, weil es eben nicht so extrem auf japan-styl eingerichtet ist...(y)

11. Mai 2013, 17:40·Gefällt mir
am 7. April 2013
GeorgL2

Ein absolut uninspiriertes Restaurant, das dem Zentrum von Salzburg absolut unwürdig ist. Die Menü-Optionen, die draußen aufgelistet werden, gibt es nicht. Mein Essen war kalt und völlig geschmacklos. Ich bin normalerweise leicht von asiatischem Essen zu begeistern, aber das hatte mit Asien ca so...

1 Kommentar
Baerli

Wir erlebten genau den selben Reinfall in diesem Restaurant am 08.04.13 kaltes geschmackloses Essen für sehr viel Geld. Am Vortag assen wir im Sacher für die hälfte des Betrages und est noch sehr gut. Wir könnten uns heute noch alle Haare aus dem Kopf raufen dass wir dieses Restaurant besuchten.

11. Apr 2013, 14:50·Gefällt mir
am 31. Oktober 2011
HimHam

Sushi war nicht frisch, außer Krabbenersatz kein Gemüse oder Wasabi. Kein Ingwer dabei. Frühlingsrollen ohne Dip. Reis sehr fest. Preis und Qualität stimmen nicht überein - leider sehr enttäuschend für einen Sushifan,.

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wahrscheinlich wieder so eine chinesische Geldwäscherei.

17. Mai 2012, 01:07·Gefällt mir
Alan Edwards

STAY CLEAR - poor food, bad service poor decor and rip off prices. 2 people, two courses and a drink each came to a total of 67 Euro. Menue shown outside is not the one you get inside.

16. Mai 2012, 23:47·Gefällt mir
brandon

the all you can eat for 7 is fake. it is just a small dish. also they charge 80 cents for tap water..ridiculous. the owner is a Chinese from Taiwan. Avoid at all costs!

13. Apr 2012, 19:14·Gefällt mir

5073 Wals