OMV Tankstelle

OMV Tankstelle

1 Bewertung fürOMV Tankstelle

Wir3
am 1. August 2019
Die Speisekarte liest sich gut und mit ausreichend Auswahl. Kleine Besonderheit beim Getränkewunsch wurde bemüht erfüllt. Leider waren unsere bestellten Speisen von keiner guten oder ausreichenden Qualität, sondern schmeckten sehr billig. Die Freude über das vegane Risotto währte nur kurz: ...Mehr anzeigenDie Speisekarte liest sich gut und mit ausreichend Auswahl. Kleine Besonderheit beim Getränkewunsch wurde bemüht erfüllt.

Die Freude über das vegane Risotto währte nur kurz: es wurde einfach loser Reis mit Tiefkühlgemüse vermischt, etwas Brühe dabei, alles leider nur salzig schmeckend mit komischem Geschmack besonders der vielen Möhrenstücke.

Der Schinken-Käse-Toast schmeckte ebenfalls nach billigen Zutaten.

Satire ist das keineswegs. Hoffe für die Nächsten, die dort essen, dass es besser schmeckt! Besonders das vegane Risotto.... Ich lasse normalerweise nicht >50% auf meinem Teller, da ich mir vorher überlege, was ich wirklich essen will. Die 2 für den Service gab ich, da erst nach einigem Bitten meinerseits das Bemühen erkennbar wurde. Bemüht und freundlich oder zugewandt sind für mich nicht das selbe. MfG

2. Aug 2019, 08:29·Gefällt mir1