Do, 13. Mai 2021

6574 Pettneu am Arlberg
Küche: Österreichische Küche

am 1. August 2019
Wir3

Die Speisekarte liest sich gut und mit ausreichend Auswahl. Kleine Besonderheit beim Getränkewunsch wurde bemüht erfüllt. Leider waren unsere bestellten Speisen von keiner guten oder ausreichenden Qualität, sondern schmeckten sehr billig. Die Freude über das vegane Risotto währte nur kurz: ...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
3 Kommentare

Satire ist das keineswegs. Hoffe für die Nächsten, die dort essen, dass es besser schmeckt! Besonders das vegane Risotto.... Ich lasse normalerweise nicht >50% auf meinem Teller, da ich mir vorher überlege, was ich wirklich essen will. Die 2 für den Service gab ich, da erst nach einigem Bitten meinerseits das Bemühen erkennbar wurde. Bemüht und freundlich oder zugewandt sind für mich nicht das selbe. MfG

2. Aug 2019, 08:29·Gefällt mir1

.. wurden bemüht erfüllt.. und dann eine 2 für den Service?; schlechte Satire!

2. Aug 2019, 07:33·Gefällt mir

Satire?