Fr, 23. April 2021
OMV Tankstelle Info

OMV Tankstelle

Gewerbestraße 550 (A21 Aussenring Autobahn)
2534 Alland
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation

am 17. September 2010
lampi

Der Herr der in der Nacht von 16 - 17.09.2010 Dienst hatte, schimpfte mich A****loch, weil ich erwähnte das der Flascheneinsatz verrechnet wurde obwohl das Getränk (vorangekündigt) im Restaurant konsumiert wurde. Eine absolute Frechheit!!!!!! Die Geschäftsleitung muß sofort Massnahmen treffen, u...

11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Flascheneinsatz auf eine Bierflasche nehme ich an. Das sagt ja ohnehin schon einiges. Zuerst Bier trinken und sich dann über 9 cent so fürchterlich aufregen und ins Internet stellen. Klingt eher nach etwas persönlichem.... Charakter hat man oder nicht.

18. Dez 2011, 17:27·Gefällt mir

Zum aktuellen Thema- löschen von unsinnigen Kommentaren. Dies ist einer der absolut nichts mit RestaurantTester zu tun hart- Sowas müsste sofort gelöscht werden. Wo ist da der Nutzen, die Information zum Thema Restaurant? Was hat Tankstelle mit Restaurant zu tun?

8. Jun 2011, 09:01·Gefällt mir2
fred

was suchen hier alle OMV Tankstellen???!!!!!

23. Sep 2010, 16:20·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth