Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
OMV Tankstelle Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

OMV Tankstelle

Großram 2
3033 Altlengbach
A1 Westautobahn
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Tel: 02233 57114Fax: 02233 5711413

1 Bewertung für: OMV Tankstelle

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. August 2016
AnnieK
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
5Service

Hallo, nach stundenlanger Fahrt von Ungarn nach Deutschland kamen wir in Österreich an die A1 Westautobahnstation OMV, um noch einmal zu tanken. Vor allem unsere Hunde waren ziemlich fertig von der Hitze.
Wir nahmen einen Seiteneingang und saßen noch nicht richtig am Tisch, da wurde uns schon eine große Schüssel kaltes Wasser für die Hunde gebracht. Das nenne ich Service!!! Alle waren sehr nett, gut verständlich (für mich als Frankenei .-)) und geduldig.
Doch die größte Überraschung erhielt ich postwendend am nächsten Tag, bereits in Deutschland wieder angekommen.
Ich wollte gerade in die Stadt, als ich einen Anruf erhielt: Hallo, hier ist die Tankstelle OMV, wir haben Ihren Geldbeutel gefunden, wohin sollen wir ihn schicken?" Ich staunte nicht schlecht. Aber tatsächlich war mein Geldbeutel nicht da und ich war mehr als froh, dass die ehrliche Angstellte den Geldbeutel abgegeben hatte. Da war wirklich alles drin!! Danke!! Wenn ich wieder durch Österreich fahre, komme ich auf einen Kaffee vorbei!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir11Lesenswert5
KommentierenLokal bewerten

Ist Großram nicht zu und wurde durch Steinhäusl ersetzt?

31. August 2016 um 12:01|Gefällt mir|Antworten

Das war auch mein erster Gedanke, aber sie selbst und ihr Chef meinten, dass sie nur helfen wollten und wenn ich mich bedanken wolle, dann soll ich eine Bewertung schreiben. Das klang wirklich aufrichtig und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Spruch aus meinen Kindertagen wieder einmal Wirklichkeit wird: Das Gute, das du gibst, kommt zu dir zurück. Ich schicke ihr trotzdem ein kleines Goodie :-)

30. August 2016 um 22:08|Gefällt mir|Antworten

Ich würd der lieben Angestellten auch irgendein kleines "Goodie" zukommen lassen.

30. August 2016 um 18:28|Gefällt mir3|Antworten
OMV Tankstelle - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2523 Tattendorf
1 Bewertung

2500 Baden
3 Bewertungen

3300 Amstetten
1 Bewertung

2500 Siegenfeld
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.08.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK