Mo, 12. April 2021
OMV Tankstelle Info

OMV Tankstelle

Großram 2 (A1 Westautobahn)
3033 Altlengbach
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation

am 29. August 2016
AnnieK

Hallo, nach stundenlanger Fahrt von Ungarn nach Deutschland kamen wir in Österreich an die A1 Westautobahnstation OMV, um noch einmal zu tanken. Vor allem unsere Hunde waren ziemlich fertig von der Hitze. Wir nahmen einen Seiteneingang und saßen noch nicht richtig am Tisch, da wurde uns schon ei...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert4
3 Kommentare

Ist Großram nicht zu und wurde durch Steinhäusl ersetzt?

31. Aug 2016, 12:01·Gefällt mir

Das war auch mein erster Gedanke, aber sie selbst und ihr Chef meinten, dass sie nur helfen wollten und wenn ich mich bedanken wolle, dann soll ich eine Bewertung schreiben. Das klang wirklich aufrichtig und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Spruch aus meinen Kindertagen wieder einmal Wirklichkeit wird: Das Gute, das du gibst, kommt zu dir zurück. Ich schicke ihr trotzdem ein kleines Goodie :-)

30. Aug 2016, 22:08·Gefällt mir

Ich würd der lieben Angestellten auch irgendein kleines "Goodie" zukommen lassen.

30. Aug 2016, 18:28·Gefällt mir3

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth