Do, 25. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei

am 22. Dezember 2013|Update 31. Dez 2013
indira06

Das Niemetz "versteckt" sich hinter der Pferdeschwemme. Hier findet man immer und täglich verführerisch frisch die allseits beliebte Schwedenbombe! Dazu ein feine Auswahl an köstlichen Mehlspeisklassikern! Topfenstrudel luftig-weich. Punschkrapferl eher mürb. Torten und Mehlspeise kosten +/- 3,50...

2 Kommentare

Stimmt, werde noch einige aufschlussreiche Info hinzufügen... Wünsche dir auch eine frohe u. gemütliche Weihnachtszeit! :-)

23. Dez 2013, 13:07·Gefällt mir1

Indira: bitte bewerte die Lokale doch einmal etwas genauer. Was genau gibt es zu welchen Preisen zu schmausen? Wie verhält sich das Service-Personal? Trennung R/NR? Behindertengerecht? Für viele Leser ist das hier interessant. So ganz nebenbei: Ich wünsch dir angenehme Feiertage mit viel Erholungsfaktor. :-) Merry Christmas!

22. Dez 2013, 22:27·Gefällt mir
am 5. November 2012
Radler

Der berühmte Wiener Erzeuger der "Schwedenbomben" betreibt in der Altstadt von Salzburg direkt neben der Pferdeschwemme - in unmittelbarer Nähe von Blauer Gans, Goldenem Hirschen und dem Neutor - eine Cafe-Konditorei. Ein ebenerdiges biedermeierlich wirkendes Gebäude, das sich hübsch an die s...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte