Mo, 19. April 2021

Indigo - SalzburgIndigo - SalzburgIndigo - Salzburg14 Fotos

am 10. April 2012
Gastronaut
Experte · Level 29

Gesundes Fast Food? Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht hin. Die Idee stammte von meiner vegetarischen besseren Hälfte. Sie erzählte mir von einem "mystischen und wunderbaren Ort, an dem Vegatarier wie echte Menschen behandelt werden und gleichzeitig auch Fleischessen auf ihre Kosten kom...

Indigo - SalzburgIndigo - SalzburgIndigo - Salzburg
Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert1
1 Kommentar
Currys

Vermutlich, weil man Currys in Wien bereits an jeder Straßenecke bekommt..

10. Apr 2012, 13:48·Gefällt mir

5112 Lamprechtshausen