RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
IndigoIndigoIndigo
Alle Fotos (14)
Event eintragen
Indigo Info
Features
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Stylish
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
12:00-22:00
So
12:00-21:00
Lokalinhaber:
indigo

Indigo

Rudolfskai 8
5020 Salzburg
Küche: Asiatisch, Sushi, Vegetarisch, Thailändisch, Japanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Lounge, Restaurant, Sushi Bar, Szenelokal
Tel: 0662843480
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Indigo

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. April 2012
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
4Ambiente
4Service

Gesundes Fast Food? Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht hin. Die Idee stammte von meiner vegetarischen besseren Hälfte. Sie erzählte mir von einem "mystischen und wunderbaren Ort, an dem Vegatarier wie echte Menschen behandelt werden und gleichzeitig auch Fleischessen auf ihre Kosten kommen. Das Essen dort soll köstlich und gleichzeitig Gesund sein."

Das klang dann doch alle zu gut um wahr zu sein. Wir besuchten eine der vier Salzburger Filialen von My Indigo, nämlich jene am Rudolfskai!

Zu Essen gibt es hier neben Sushi, Nudeln und Wraps auch noch Suppen und Currys. Die meisten Sachen hier sind zwar vegatarisch, können aber auch mit Fleisch serviert werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie gut ich es finde, dass Sushis einzeln verpackt verkauft werden und keine Sets angeboten werden, denn ein einzelnes Lachs-Sushi schlägt sich bereits mit 1,7 Euro zu Buche, zugegebenermaßen hat es aber wirklich frisch und schön ausgesehen.

Die vegetarische bessere Hälfte und ich entschieden uns für Currys. Meines war mit Rindfleisch, ihres mit Roten Rüben. Sogar ihres war bereits wunderbar intensiv, fruchtig auf den Punkt gewürzt und meines war auch eine wirklich köstlich und mit 5,6 Euro preislich in keinster Form teuer. Serviert wird die ohnehin schon nicht kleine Menge Curry übrigens mit einem großen Batzen Reis, der dann auch noch für die richtige Sättigung sorgt!

Das Lokal als solches ist übrigens klein und eher spartanisch eingerichtet, viel verarbeitetes Holz sorgt aber für eine angenehme Stimmung und auch das Personal ist freundlich und überaus bemüht!

Wer es hier gerne schärfer mag, der kann sich direkt an jedem Tisch selbst an "Scharfmachern" bedienen. Insgesamt waren wir von der Idee und der Umsetzung des Lokals ziemlich begeistert und fragen uns, warum nicht längst schon eine Filiale in Wien aufgemacht wurde?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir5Lesenswert1
Kommentar von Currys am 10. Apr 2012 um 13:48

Vermutlich, weil man Currys in Wien bereits an jeder Straßenecke bekommt..

Gefällt mir
Indigo - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5162 Obertrum
2 Bewertungen
5081 Anif bei Salzburg
12 Bewertungen
5020 Salzburg
9 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5112 Lamprechtshausen
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 10.04.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK