Schließen X

Tel: 0662843480

1 Bewertung für: Indigo

am 10. April 2012
Gastronaut

Gesundes Fast Food? Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht hin. Die Idee stammte von meiner vegetarischen besseren Hälfte. Sie erzählte mir von einem "mystischen und wunderbaren Ort, an dem Vegatarier wie echte Menschen behandelt werden und gleichzeitig auch Fleischessen auf ihre Kosten kommen. Das Essen dort soll köstlich und gleichzeitig Gesund sein."

Das klang dann doch alle zu gut um wahr zu sein. Wir besuchten eine der vier Salzburger Filialen von My Indigo, nämlich jene am Rudolfskai!

Zu Essen gibt es hier neben Sushi, Nudeln und Wraps auch noch Suppen und Currys. Die meisten Sachen hier sind zwar vegatarisch, können aber auch mit Fleisch serviert werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie gut ich es finde, dass Sushis einzeln verpackt verkauft werden und keine Sets angeboten werden, denn ein einzelnes Lachs-Sushi schlägt sich bereits mit 1,7 Euro zu Buche, zugegebenermaßen hat es aber wirklich frisch und schön ausgesehen.

Die vegetarische bessere Hälfte und ich entschieden uns für Currys. Meines war mit Rindfleisch, ihres mit Roten Rüben. Sogar ihres war bereits wunderbar intensiv, fruchtig auf den Punkt gewürzt und meines war auch eine wirklich köstlich und mit 5,6 Euro preislich in keinster Form teuer. Serviert wird die ohnehin schon nicht kleine Menge Curry übrigens mit einem großen Batzen Reis, der dann auch noch für die richtige Sättigung sorgt!

Das Lokal als solches ist übrigens klein und eher spartanisch eingerichtet, viel verarbeitetes Holz sorgt aber für eine angenehme Stimmung und auch das Personal ist freundlich und überaus bemüht!

Wer es hier gerne schärfer mag, der kann sich direkt an jedem Tisch selbst an "Scharfmachern" bedienen. Insgesamt waren wir von der Idee und der Umsetzung des Lokals ziemlich begeistert und fragen uns, warum nicht längst schon eine Filiale in Wien aufgemacht wurde?

Currys

Vermutlich, weil man Currys in Wien bereits an jeder Straßenecke bekommt..

10. April 2012 um 13:48|Gefällt mir|Antworten
Indigo - Karte