Aida Info

Noch keine
Ratings
am 2. Jänner 2016
Fay

Ich hab lang überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll, weil ich zumindest zum Essen nichts sagen kann, aber ich möchte vielleicht doch kurz Ambiente und Service meines ersten und vermutlich auch letzten Besuchs dort festhalten. Ich gebe zu, dass dieser Besuch in eine recht hektische Zeit gefallen ist (zwischen den Jahren quasi), aber das ist für mich keine Entschuldigung.

Ambiente (3) - Eigentlich ok - allerdings war unser Tisch nicht abgeräumt. Als dann abgeräumt wurde, wurde auch nur das Geschirr abgeräumt, nicht aber der Tisch gesäubert.

Service (1) - Und damit wären wir schon beim Service. Abgesehen davon, dass die Tische nicht abgeräumt wurden (war auch bei vielen Nebentischen so), mussten wir ca. 10 Minuten warten, bis überhaupt jemand auf uns aufmerksam wurde. Und das dann auch nur, weil wir das Service-Personal auf uns aufmerksam gemacht hatten. Die Reaktion: "Sie sind später an der Reihe". Aha, vielen Dank auch. Fünf Minuten ist dann endlich jemand da. Begüßung oder Entschuldigung, Fehlanzeige. Wir werden nur gefragt, was wir wollen. Dann dauert es wieder 10 Minuten, bis serviert wird. Ein Lächeln gibt es die ganze Zeit nicht.

Es mag gut sein, dass an diesem Tag das Servicepersonal unterbesetzt war. Trotzdem geht es meiner Meinung nach gar nicht, erst abzuräumen, wenn die Gäste darum bitten (vor allem nicht, wenn man einige Male am Rückweg zur Küche eh nichts trägt, also durchaus beim Vorbeigehen etwas mitnehmen könnte). Ich hätte auch kein Problem damit, zu warten, wenn man das mit einem freundlichen Lächeln kommuniziert und vielleicht eben sagt, dass leider viel los ist und jemand ausgefallen ist. Aber stattdessen den Gast anzufahren, der wirklich freundlich gefragt hat, das geht gar nicht.

Aida - Karte

3252 Petzenkirchen