So, 13. Juni 2021
Aida Info

Aida

Währingerstraße 47
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Kardinalschnitte Kaffee - Aida - WienHaselnusstorte - Aida - WienAida - Wien

am 21. März 2017
Bertl2
Experte · Level 23

Die Aida – Konditorei an der Ecke Währinger Straße / Spitalgasse: Anlaufpunkt für Generationen von Studenten und Assistenten der nahegelegenen Universitätsinstitute (aber nicht nur). Das übrige Publikum ist altersmäßig gut durchmischt. Das Lokal, barrierefrei zu erreichen, ist ein Nichtraucher...

Kardinalschnitte Kaffee - Aida - WienHaselnusstorte - Aida - WienAida - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5