Mo, 20. September 2021
Aida Info

Aida

Landstraßer Hauptstraße 116
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Ausgezeichnet  - Aida - WienAida - WienFotos hochladen

am 20. Mai 2017
Bikermike

Also ein Melange und eine Cremeschnitte gehen fast immer in der AIDA. Das Service ist zwar durchwachsen,ist aber meistens freundlich. Der einzige wehrmutstropfen ist das Ambiente das schon deutlich in die Jahre gekommen ist. FAZIT,trotzdem hingehen

Ausgezeichnet - Aida - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert