Do, 15. April 2021
Aida Info

Aida

Opernring 7
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Aida - WienFotos hochladen

am 22. Juni 2018
Alzi
Experte · Level 25

Der gute Ruf der Aida ist dahin. Betritt man das Lokal, fühlt man sich in die 50er-Jahre zurückversetzt, das ist an sich nicht schlecht. Das viele Rosa gehört zur Marke. Doch wirkt alles ein wenig ungepflegt. Die Plastiksessel sind nicht wirklich bequem, manche Ecke an der Wand ist abgeschlagen. ...

Aida - Wien
Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
2 Kommentare

Die legendären Cremeschnitten sind aber gut wie e und je!

22. Jun 2018, 14:21·Gefällt mir

Ginge es nach mir, gäbe es keine Aida mehr!

22. Jun 2018, 12:29·Gefällt mir

Bewertet am 22.06.2018