RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
OldtimerOldtimerOldtimer
Alle Fotos (21)
Event eintragen
Oldtimer Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
05:30-23:30
Di
05:30-23:30
Mi
05:30-23:30
Do
05:30-23:30
Fr
05:30-23:30
Sa
05:30-23:30
So
05:30-23:30
Letztes Update von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Oldtimer

Maierhöfen 30
2870 Aspang
A2 Südautobahn
Niederösterreich
Küche: International
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Tel: 02642 51201Fax: 02642 51201 20
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Oldtimer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. April 2013
Experte
hbg338
388
56
29
3Speisen
3Ambiente
3Service
21 Fotos12 Check-Ins

Bei jeder Fahrt auf der A2 in die Steiermark ist ein Stopp im Oldtimer Pflicht. Eine der schönsten Raststätten die ich kenne.
Durch die große Besucherzahl die immer wieder kommen und gehen ist die Atmospäre etwas hecktisch, was aber durch die Optik wett gemact wird.
Die Räumlichkeiten sind in SB- Bereich und Bedienungsbereich , und sowohl n Raucher und Nichtraucherbereich unterteilt.(gut abgetrennt). Des weiteren gibt es noch Sitzplàtze auf der Rückseite des Gebäudes verlaufenden Terrasse. Diese bietet einen wunderschönen Ausblick auf den nahe gelegenen Semmering. Hier ist es auch etwas ruhiger.
Mittig im Lokal ist ein Buffetbereich der je nach Tageszeit anders mit Speisen bestückt wird. Mehlspeisen-, Salat-, Suppenbuffet usw.
Des Weiteren gibt es aus der hauseigenen Bäckerei frisches Gebäck in allen Varianten. Auch die Mehlspeisen sind hausgemacht. Das schmeckt man auch. Allein wegen der Mehlspeisen ist ein Halt hier zu empfehlen. Dazu ein Cappuccino der sowohl optisch wie auch geschmacklich perfekt ist(siehe Foto). Die 3 für Speisen darum weil ich noch nicht eine wirkliche Hauptspeise getestet habe. Das einzige war eine Grießnockerlsuppe, wobei das Nockerl die richtige Konsistenz und die Suppe eine sehr kräftige und richtige Rindsuppe war. Sollte es sich ergeben über Hauptspeisen zu berichten werde ich ein Update machen.
Die Suppe ist auf jedenfall empfehlenswert.
Optisch ein Hingucker sind die Schankanlagen die aus einem umgebauten Motorblock sind. Auch die knapp unter der Decke fahrende Eisenbahn sorgen für den optischen Aufputz.
Im Keller sind die top gepflegten und sehr sauberen WC-Anlagen, die auch in ausreichender Menge und auch ohne Geldschüssel oderToilettfrau vorhanden sind. Ein Teich mit größeren Ziehrfischen wird mittesl Brücke am Weg zur Toilette gekreutzt. Weniger erfreulich sind im Keller die Papageien, die zwar in einer ansprechenden Voliere sins, aber nur mit Scheinwerfern ohne Tageslicht.
Des weiteren befindet sich ein großer ,optisch sehr schön gestalteter Weinkeller im Untergeschoß. Für die kleine Gäste geht vom Gastraum in den Keller eine Rutsche mit der sich die Kinder die Zeitvertreiben können. Im Garten seitlich vom Lokal gibt es noch einen Holzhuschrauber zum herunmklettern und spielen.
Auch wenn es nur eine Autobahnraststätte ist, kann mann hier vielleicht kulinarisch besser verpflegt werden als in mancher Gaststätte oder Konditorei.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir5Lesenswert
Letzter Kommentar von am 23. Apr 2013 um 12:32

@hautschi: war auch schhon in diesen Lokalen aber für eine aktuelle Bewertung ist es zu lange her. Weis nur war immer in Ordnung

Gefällt mir1
Oldtimer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
3504 Krems / Stein
1 Bewertung
2340 Mödling
9 Bewertungen
2232 Deutsch-Wagram
31 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 23.04.2013

Master

12 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK