Speisen
Ambiente
Service
40
36
40
Gesamtrating
39
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Oldtimer Zöbern Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
05:30-23:30
Di
05:30-23:30
Mi
05:30-23:30
Do
05:30-23:30
Fr
05:30-23:30
Sa
05:30-23:30
So
05:30-23:30
Letztes Update von
wami1251
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Oldtimer Zöbern

Maierhöfen 30
2870 Zöbern / Aspang
A2 Südautobahn
Niederösterreich
Küche: International
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Tel: 02642 512010
Web: www.oldtimer.at

2 Bewertungen für: Oldtimer Zöbern

Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Juli 2018
Experte
magic
76 Bewertungen
51 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
3Ambiente
4Service

Der Beschreibung von hbg ist da nicht mehr viel hinzuzufügen. Für uns ist ein Stopp auf dem Weg in die Steiermark ein absolutes Muss. Wir essen eigentlich immer die gleichen Speisen, weil sie uns sooo gut schmecken. Für mich gibt es das Zöberner Erdäpfelgröstl mit Erdäpfeln, Schweinefleisch...

Mehr
Hilfreich?Ja11Gefällt mir11Lesenswert10

Die hatte meine Schwester vor 2 Jahren und sie war auch begeistert von den Palas.

19. Jul 2018, 22:56·Gefällt mir·Antworten

Für uns ebenso ein Pflichtstopp. Weniger für meine Frau und mich, eher mehr wegen der Mädels... Der Spielbereich mit Rutsche über 2 Stockwerke hat es ihnen angetan. Die Gastronomie ist wirklich ok, mein Favorit sind die panierten Schinken-Käse-Palatschinken...

19. Jul 2018, 13:52·Gefällt mir1·Antworten

Wir fahren sehr oft von Wien in die Süd- bzw. Südost-Steiermark. Zöbern ist auch für uns ein Muss. Als Frühstücks-Stopp oder - wenn es schon etwas später ist - als kleiner Mittags-Imbiss vom umfangreichen Salatbuffett. Einzig der normale Kaffee hat mir nie geschmeckt. Bis mir die Kellnerin eines Tages einen italienischen Espresso empfohlen hat - und der zwar etwas teurer, aber sonst ganz passabel.

17. Jul 2018, 21:27·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. April 2013|Update 20. Jul 2018
Experte
hbg338
517 Bewertungen
60 Kontakte
Tester-Level 29
4Speisen
4Ambiente
4Service
30 Fotos16 Check-Ins

Bei jeder Fahrt auf der A2 in die Steiermark ist ein Stopp im Oldtimer Pflicht. Eine der schönsten Raststätten die ich kenne. Durch die große Besucherzahl die immer wieder kommen und gehen ist die Atmospäre etwas hecktisch, was aber durch die Optik wett gemact wird. Die Räumlichkeiten sind in S...

Mehr
Hilfreich?Ja13Gefällt mir5Lesenswert1

Ja hbg, die Papageien tun mir auch leid!

17. Jul 2018, 20:48·Gefällt mir·Antworten

@hautschi: war auch schhon in diesen Lokalen aber für eine aktuelle Bewertung ist es zu lange her. Weis nur war immer in Ordnung

23. Apr 2013, 12:32·Gefällt mir2·Antworten

Super Bericht! Ich finde die Oldtimer-Rasstätten (auch Guntramsdorf und Pack) im Vergleich zu manch anderen Ketten auch recht gut.

23. Apr 2013, 11:31·Gefällt mir2·Antworten
Oldtimer Zöbern - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2100 Korneuburg
10 Bewertungen

2571 Altenmarkt / Triesting
7 Bewertungen

3550 Langenlois
3 Bewertungen

2402 HASLAU an der Donau
10 Bewertungen

2231 Strasshof an der Nordbahn
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 23.04.2013

Master

5 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK