Fr, 23. April 2021
Lieferservice
Essen online bestellen

Duran

Alser Straße 14
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Brötchen, Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 7. November 2013
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Schon gewusst? Es gibt ein "Wiener Sushi" oder "Sushi nach Wiener Art", wie man will... Ich meine die köstlichen Brötchen von Duran, wobei meine Favoriten die Matjes, Lachs und Grilllaberlbrötchen sind. Sogar Surimibrötchen sind im Angebot...wer es braucht... Wunderbar dekoriert und sicher...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert1
2 Kommentare
7. Nov 2013, 22:14·Gefällt mir

H-G-L :-) schöner Bericht

7. Nov 2013, 21:46·Gefällt mir1
am 9. Jänner 2012
chicco

Ich habe zu meiner Geburtstagsfeier Party Sandwitsches bestellt. Es hat wunderbar geklaptt, der Service ist sehr schnell und freundlich! Meine freunde waren begeistert die Sandwiches schmecken einfach lecker!

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sandwitsches? geklaptt? lecker? Ambiente 5? Meine Güte!

7. Nov 2013, 20:07·Gefällt mir1
Gästin

Ja, ja, die "Sandwitsches"... Auf Kreta konnten wir auswählen: Strandbar A bot "Sandwishes" an, Strandbar B offerierte "Sandwitches" Wir nahmen die Hexen.

7. Nov 2013, 20:02·Gefällt mir2

Solche Scherzkekse gibts hier leider nur all zuviele.

10. Jän 2012, 14:31·Gefällt mir1

Bewertet am 09.01.2012