RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
20
10
Gesamtrating
17
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Schnitzelhaus Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schnitzelhaus

Schweglerstraße 12
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Schnitzelhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. November 2016
QueenN
1
1
3Speisen
-Ambiente
0Service

Für diesen miesen Service eindeutig zu teuer! Habe über Mjam bestellt und der Lieferant (Taxifahrer) wollte Geld von mir haben, obwohl bereits mit paypal bezahlt war. Er wurde ungehalten, wollte mir das Essen aus den Händen reißen und in meine Wohnung eindringen und hat mir mit der Polizei gedroht. Und das alles "nur", weil der Typ im Schnitzelhaus den Lieferanten bezahlen ließ. In der Zeit, in der dieses Problem geklärt wurde, wurde das Essen natürlich auch noch kalt und wir mussten es selbst nochmal aufwärmen. Außerdem hatten wir Pepsi light und 2xMajo bestellt (normales Pepsi und 1xMajo, 1xKetchup bekommen). UND süß-sauer Sauce ist keine süß-sauer Sauce sondern sweet chilli. Nachdem das nicht der erste Vorfall dieser Art war... NIE WIEDER!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 3. Nov 2016 um 14:00

Anscheinend eine wirklich mies geführte Filiale. Direkt Meldung in der Zentrale (Kundentelefon) hilft hier wahrscheinlich am ehesten.

Gefällt mir
am 17. Oktober 2013
SammyK
9
1
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Grausiger Salat, die Pommes konnte man abzählen, das Schnitzel war extremst verbrannt und hat nach Papier und Fisch geschmeckt. Insgesamt eine reinste Geldverschwendung! Schade, insgesamt sehr enttäuschend, FAZIT: NIE WIEDER!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 17. Okt 2013 um 09:09

Stammkunde von Schnitzel & Co schreibt ueber die Konkurrenz...reiner Zufall :)

Gefällt mir
am 15. April 2011
See
5
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

eher eine kleine Imbissstube, Salat ist grauslich, Schnitzel sind ok. Ketchup ist zu künstlich, kleine Portionen da ist das Schnitzel&Co mit den hausgemachten Salaten und den großen Portionen um einiges besser!!! Seitdem Schnitzelhaus an Pizzamann verkauft wurde, ist leider auch die Qualität gesunken.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Schnitzelhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.04.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK