So, 20. Juni 2021
Lieferservice
Essen online bestellen

Schnitzelhaus

Schweglerstraße 12
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Speichern

Noch keine
Ratings
am 1. November 2016
QueenN
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Für diesen miesen Service eindeutig zu teuer! Habe über Mjam bestellt und der Lieferant (Taxifahrer) wollte Geld von mir haben, obwohl bereits mit paypal bezahlt war. Er wurde ungehalten, wollte mir das Essen aus den Händen reißen und in meine Wohnung eindringen und hat mir mit der Polizei gedroh...

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Anscheinend eine wirklich mies geführte Filiale. Direkt Meldung in der Zentrale (Kundentelefon) hilft hier wahrscheinlich am ehesten.

3. Nov 2016, 14:00·Gefällt mir

1. das hat nichts mit Frust rauslassen zu tun. Ich hab nur mittlerweile zum 4. oder 5. mal schlechte Erfahrungen mit diesem Schnitzelhaus gemacht (alle paar Monate mal dort bestellt und nicht einmal hat die Bestellung reibungslos funktioniert ,unabhängig davon, ob über mjam oder Schnitzelhaus homepage bestellt wurde) und dachte mir, dass ich vlt nicht die einzige bin.... 2. Ja, der arme Taxler... Im Nachhinein schon, aber man sollte vlt nicht vergessen, dass er uns begonnen hat, anzuschreien und zu bedrohen und versucht hat, in die Wohnung zu kommen, weil wir ja gelogen haben und das Essen schlicht und einfach nicht bezahlen wollten... Obwohl auf der Rechnung eindeutig zu erkennen war, dass bereits mit paypal bezahlt war. 3. Ja, der Chef im Schnitzelhaus hat ihn bezahlen lassen, was ich absolut nicht kapiere. Allerdings, was ich vergessen hab zu erwähnen, war die Dame am Kundentelefon vom Schnitzelhaus sehr entgegenkommend und freundlich. Unser Fazit: den Ärger ersparen wir uns in Zukunft, indem wir wo anders bestellen.

3. Nov 2016, 11:29·Gefällt mir2

Ich kapier es nicht ganz und hab solche Erfahrungen noch nie mit mjam gemacht.

2. Nov 2016, 14:51·Gefällt mir

Suchvorschläge