So, 11. April 2021
Letztes Update von
GPSRitter

Dolce Vita

Nordbahnstraße 32
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Dolce Vita - WienDolce Vita - WienDas "Dolce Vita" lebt von seinem Pizza-Zustelldienst - Dolce Vita - Wien
Dolce Vita - WienDolce Vita - WienTortellini al forno (wo sind die eigentlich versteckt?) - Dolce Vita - Wien11 Fotos

am 9. Jänner 2015
LK1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Ich würde gerne viel schreiben, aber leider kann ich nicht da mein Essen nie bei mir angekommen ist. Als ich nach 1 1/2 Stunden anrief um mich zu vergewissern das mit meiner Bestellung alles ok ist, bekam ich gleich eine schnippische Antwort! Vonwegen meine Telefonnummer stimme nicht. Naja natürl...

am 22. Mai 2014
GPSRitter
Experte · Level 19

Wir waren vor gut einem Monat in dem Lokal zum verspäteten Mittagessen. Das Lokal selbst liegt gut an der Nordbahnstraße in Nähe zum Nordbahnhof / Praterstern. Es scheint auf Masse ausgerichtet zu sein, da es innen sehr weitläufig ist und auch noch davor ein Gastgarten ist. Aber es scheint sich a...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
am 11. April 2013
wolfvienna

Die Pizzen im Lokal sind sensationell, aber auch beim Lieferservice sind die heißen Speisen noch immer weit über dem Durchschnitt. Eine höchst empfehlenswerte Adresse in puncto italienisches Essen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. November 2010|Update 29. Mai 2011
Otternase

Schätzen Sie (so wie ich) eine knusprige, auf keinen Fall zu dicke und mengenmäßig gerade richtig belegte Pizza? Also so eine, wie sie ein neapolitanischer Pizzaiolo im seinem Lavastein-Ofen zubereiten würde und an der sogar die „Associazione Verace Pizza Napoletana“ nichts zu bemäkeln hätte. Am ...

Hilfreich13Gefällt mir3Lesenswert3
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Otternase: die "erektile Dysfunktion" einer Pizzatranche ist mir ganz neu - könnte aber ohne weiteres durch eine Extraportion japanischer Shiitakepilze (anstelle der doch weniger anregenden Champignons) behoben werden. *LOL* PS: höchst amüsant zu lesen. Vielen Dank :D

10. Feb 2013, 17:04·Gefällt mir3

Dass man als Kunde die Liefergebühr unnötig findet ist klar, aber Benzin wird nicht billiger, und Personal auch nicht. Wenn du sonst so zufrieden bist....

10. Feb 2013, 14:51·Gefällt mir
Miki

Lieferservice war super, bis nicht jetzt vor kurzem die fixe Liefergebühr von 2€ eingeführt wurde, die ich völlig unnötig finde. Sie haben nun sicher viele Stammkunden verloren, ich bin einer davon.

9. Feb 2013, 22:02·Gefällt mir

Bewertet am 01.11.2010