Radatz

Lokaltyp: Marktlokal

Radatz

wuffi55
am 2. August 2016
Möchte sofort hervorheben, daß der Radatz sicher einer der allerbesten Fleischwarenanbieter ist und auch die Mittagangebote jedes Gasthaus locker in den Schatten stellen. Wir hatten heute einen Schweinsbraten mit Champignonsauce und Reis um sagenhafte € 5,40.-- und ich als "Vielfraß" hatte große...Mehr anzeigenMöchte sofort hervorheben, daß der Radatz sicher einer der allerbesten Fleischwarenanbieter ist und auch die Mittagangebote jedes Gasthaus locker in den Schatten stellen.
Wir hatten heute einen Schweinsbraten mit Champignonsauce und Reis um sagenhafte € 5,40.-- und ich als "Vielfraß" hatte große Probleme mit der Fleischmenge fertig zu werden! Phantastischer Geschmack und das Fleisch butterweich! Nette und rasche Bedienung, zum Glück haben wir gleich einen Platz bekommen, was sonst auf Grund des großen Kundenandranges nicht immer gleich möglich ist. Aber bei diesen Portionen wartet man gerne ein paar Minuten. Wir kommen wieder, keine Frage.

Für ein Vöslauer mild 0,5l PET wird nun plötzlich € 1,40.- verlangt, es kostete bis vor kurzer Zeit noch € 1,- ! 40% nicht nachvollziehbare Preiserhöhung innerhalb weniger Wochen, Gratulation!

20. Jun 2017, 16:58·Gefällt mir