Schließen X
Letztes Update von

Radatz

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Handelskai 94
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Millennium City - Obergeschoß
Lokaltyp: Marktlokal
Heurigenstelze - Radatz - WienHeurigenstelzeFotos hochladen

1 Bewertung für: Radatz

am 12. April 2013
1 Foto2 Check-Ins

Der Radatz hat mir in meiner Außendiensttätigkeit oft zu einem guten und nicht zu teuren Mittagsessen veholfen. Die FIiale im Millenium Tower ist die, die ich derzeit am häufigsten besuche,darum bewerte ich gerade diese.
Die Suppenpreise belaufen sich auf € 2,70 was ich persöhnlich schon etwas hoch angesetzt empfinde. Bei den Hauptspeisen sind die Preise von € 4,00 bis 7,00 je nach Speise durchaus angemessen. Es gibt genug Fleischer in Wien mit Mittagsmenü die sich im selben Preisniveau befinden. Sollten am Menüplan keine Speisen sein die einen zusagen hat man noch immer die Möglichkeit auf diverse andere Gerichte wie Schweinsschnitzel, gebackenes Hühnerschnitzel, gebackene Hühnerleber oder auch faschierte Laibchen usw. auszuweichen.
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ist die Portion Heurigenstelze die mit Senf, Kren(sehr scharf kein Schweizerhauskren) und Gebäck auf nicht einmal € 5,00 kommt. Noch dazu ist die gesurte Stelze von guter Qualität.
Getränke nimmt man sich selbst aus dem Kühlregal, das aber alles bietet , von Wasser über Bier und Wein.
Das Service ist auf das Nötigste beschränkt, das bedeutet Bestellung entgegennehmen, Essen über das Pult reichen, kassieren. Die Essenstablett sollte man in die dafür vorgesehenen Wagen abstellen, der wenn er voll ist ausgetauscht wird. Minimalistensevice pur.
Aber trotzdem, für ein schnelles Mittagessen wenn eine Filiale in der Nähe ist durchaus empfelenswert.

Radatz - Karte

Bewertet am 12.04.2013