Radatz Info

Radatz

Wiedner Hauptstrasse 64
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Lokaltyp: Marktlokal

1 Bewertung für: Radatz

am 26. Jänner 2016
Alzi
1 Foto1 Check-In

Die Lage ist günstig: gleich gegenüber der Wirtschaftskammer ist der Radatz ein Zielort für mittägliche Kantinenflüchtlinge. Die Einrichtung ist nüchtern, es gibt einige hohe Tische mit unbequemen Barhockern, wahrscheinlich möchte man die Aufenthaltsdauer der Gäste minimieren. Man kann aus einigen Mittagsmenüs wählen, die Portionsgröße ist im Verhältnis zum Preis schon nicht mehr so günstig. Lustlose Mitarbeiterinnen klatschen das gewünschte Gericht auf einen Teller, man ist zu raschem Zahlen angehalten, muß schnell nach Besteck und Servietten fassen, denn die Damen wollen das so. Nur Kunden, die mindestens 3 Arme haben, können das Getränk auch gleich zum Tisch mitnehmen. Die Qualität des Essens ist bestenfalls Durchschnitt. Auch die Freundlichkeit des Personals lädt nicht zu längerem Aufenthalt bei. Das verkaufende Personal vermittelt einen Eindruck zwischen selbstverursachtem Streß und Langeweile bis zur Lethargie. Auf jeden Fall fühlt sich jede Angestellte durch jede Arbeit belästigt - dieser Eindruck entsteht. Als Gast ist man bemüht, das Essen rasch zu sich zu nehmen, denn im Lokal ist nicht nur die Stimmung des Personal, sondern auch die Temperatur erstaunlich kühl. Unklar ist, was nach dem Essen mit dem Tablett geschehen soll. Es gibt niemanden, der abräumt, aber auch ein Gestell für die Tabletts sucht man vergebens. Angenehm ist, daß hier, wie auch in einigen anderen Radatz-Filialen, eine Filiale der Bäckerei Mann integriert ist und man sich gleich Kaffee und Kuchen an den kahlen Tisch holen kann. Die Atmosphäre einer Ausspeisung lädt aber auch nicht zu längerem Verweilen ein.

Radatz - Karte

Bewertet am 26.01.2016