Mi, 19. Jänner 2022

NORDSEE - Wien€ 16,40 - NORDSEE - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 12. Juni 2017
Alzi

Wer in eine Filiale von Nordsee geht, weiß, was ihn erwartet. Es gibt einerseits kalte Fische oder Fischsalate oder Garnelen, andererseits warm gehaltene Fische oder Derivate. Das ist in der Filiale in der Währinger Straße nicht anders. Ich entschied mich für ein Stück Lachs auf Blattspinat un...

NORDSEE - Wien€ 16,40 - NORDSEE - Wien
Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
3 Kommentare

Vielleicht hält die Nordsee dier Preise hoch, damit weniger Fisch gegessen wird?

14. Jun 2017, 00:23·Gefällt mir

Preise hat die Nordsee aber wie ein Sternerestaurant und nicht wie ein Fast Food Lokal. Nordsee ist auch mitschuldig daran, das Fisch zu einem Massenprodukt verkommen ist und natürlich damit die Meeresausbeutung einhergeht.

13. Jun 2017, 12:34·Gefällt mir1

Die Nordsee, der McD der Meere. Ab und zu nicht einmal schlecht, wenn einem im Vorbeigehen der Hunger plagt und die Zeit knapp ist. Maritimes Fast Food, why not? Mit wirklich gutem Fisch essen hat es halt wenig zu tun.

12. Jun 2017, 21:52·Gefällt mir1
Währinger Straße 112, 1180 Wien