RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Anker Info
Features
Frühstück
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Anker

Hütteldorfer Str. 106
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
U-Bahn
Küche: Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Tel: 01 786 34 33
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Anker

am 26. Oktober 2014
Marlena
14
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Der tägliche Abstecher in meine Anker-Stammfiliale am Weg in die Arbeit ist für mich als ausgesprochenen Morgenmuffel ein Muss. Die meisten der Verkäufer kenne ich schon beim Namen, viele von ihnen wissen auch, was ich fast immer bestelle: einen Coffee-to-go und dazu ein mürbes Kipferl, manchmal auch noch einen zusätzlichen Snack für's Büro. Die Filiale liegt direkt an der U3-Station "Hütteldorfer Straße" und ist daher auch stark frequentiert. Abends bis 19:30 Uhr geöffnet, kann man sich auch, wenn es in der Arbeit mal länger was zu tun gab, immer noch Brot und Gebäck mitnehmen, während beispielsweise der direkt gegenüber liegende "Felber" schon seit eineinhalb Stunden geschlossen ist. Ich habe auch schon mehrmals vorab angerufen und mir ein Brot für den Abend weglegen lassen - alles kein Problem. Das Geschäftslokal bietet einige Sitzmöglichkeiten, die zwar durch die Lage mitten im Ubahn-Durchgang nicht ganz so einladend sind wie so mancher Schnanigarten anderere Anker-Filialen, aber es ist immer alles sehr sauber und das Personal hat auch kurz vor Ladenschluss noch ein freundliches Lachen im Gesicht bzw. schaut einem in der Zutatenliste nach, was in einem bestimmten Weckerl alles enthalten ist. Ein Lob an das Team, das schon lange fällig war. Ihr helft mir, auch das frühe Aufstehen um halb sechs Uhr morgens gut zu überstehen und einigermaßen munter in den Tag zu starten. Außerdem schmecken die Maroni-Croissants in dieser Filiale immer eine Spur besser als woanders ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Anker - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
1180 Wien
2 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.10.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK