Wintergarten

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

Wintergarten

thaidog
am 4. Dezember 2011
Wir machen öfters Kurzurlaube und wenn es uns auf den Semmering zíeht, wohnen wir dann meistens im Panhans. Das hoteleigene Restaurant besticht durch gemütliche Einrichtung und einen unschlagbaren Ausblick im Wintergarten. Das Service ist kompetent und aufmerksam, wenngleich bei viel Betrieb auch...Mehr anzeigenWir machen öfters Kurzurlaube und wenn es uns auf den Semmering zíeht, wohnen wir dann meistens im Panhans. Das hoteleigene Restaurant besticht durch gemütliche Einrichtung und einen unschlagbaren Ausblick im Wintergarten. Das Service ist kompetent und aufmerksam, wenngleich bei viel Betrieb auch manchmal etwas überfordert.
Nun zu den Speisen, die variieren in der Qualität leider sehr stark, wobei es in letzter Zeit deutlich besser geworden ist. Generall kann man dort aber gut essen und wenn man etwas besonders will, geht man eben ins Seewirtshaus.