Mo, 19. April 2021

Heuplatz 1
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Penne all'arrabbiata - Princs - Klagenfurt am WörtherseePizza Margherita klein - Princs - Klagenfurt am WörtherseeCaffè ristretto - Princs - Klagenfurt am Wörthersee
Princs - Klagenfurt am WörtherseeFotos hochladen

am 23. August 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Verspäteter Mittagstisch in der Klagenfurter „City“. Ein von mir anvisierter Edel-Italiener hatte bereits den Nachmittagsfrieden eingeläutet, also ging ich schnurstracks über den Heuplatz-Zebrastreifen ins „PrincS“. Ich hatte nämlich gehört, dass das Klagenfurter „In“-Lokal (also ein Lokal,...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert3

9073 Viktring