Samstag, 18. November 2017

Tel: 07614 200 40

2 Bewertungen für: McDonald's

am 22. Februar 2017
Alzi

Besondere kulinarische Höhenflüge braucht man sich von einem derartigen Lokal, das noch dazu direkt an der Autobahn liegt, nicht erwarten. Es gibt die erwartbaren Gerichte, dargeboten von erwartbar freundlichem Personal, die Toilette ist erwartbar sauber. Einzig die Innenarchitektur scheint hier noch ein wenig häßlicher geraten zu sein, als zu erwarten war. Fazit: ein erwartbares Lokal, speziell geeignet für Reisende mit Kindern, die das Ende der Autofahrt nicht mehr erwarten können.

Letzter Kommentar von am 23. Feb 2017 um 14:09

Ich muss leicht lächeln ob der sprachlichen Beckmesserei, die sich in allen Foren immer wieder findet. Als ob es nie einen Ernst Jandl gegeben hätte (Österreicher gar!). Link

Gefällt mirAntworten
am 22. September 2013
gina11

Burger total kalt, Pommes schmeckten zah und waren kalt, wie alte die mal aufgewärmt wurden,
Es wurde reklamiert. Personal reagierte unfreundlich und abweisend. Ist man von anderen Filialen eigentlich nicht gewohnt.

Letzter Kommentar von am 23. Sep 2013 um 16:01

Ich glaube, man sollte hier differenzieren. Über welche bzw. wessen Leistung beschwere ich mich? Ist das Essen schlecht, geht das eventuell zu Lasten des Besitzers (Einkauf, allerdings bei McD kein Thema) oder des Kochs (auch kein Thema bei McD). Ist der Fehler im Service, kommt es m.E. auch darauf an, wie der Service-Mitarbeiter, den ich über die Fehlleistung direkt informieren würde, reagiert. Ist er/sie uneinsichtig, eskaliere ich es natürlich nach oben. In dieser Diskussion sehe ich das Thema von User Slapet etwas verfehlt: Auch ein Servicemitarbeiter, der Familienvater ist, aus einem Krisengebiet kommt und offenbar auch sonst kein leichtes Leben hatte, muss in der Lage sein, auch ohne Elmayer-Kurs seine Leistung zu bringen (die Komplexität dieser Leistung ist bei McD ohnedies enden wollend, - Bestellung eintippen, kassieren, Essen ausgeben, die Apfeltasche-Frage stellen). Kann er/sie das nicht, muss er natürlich damit rechnen, eine Beschwerde mit seinem/ihrem Namen zu kassieren.

Gefällt mir2Antworten
McDonald's - Karte