Speisen
Ambiente
Service
26
22
26
Gesamtrating
25
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
McDonald's Info
Features
Frühstück
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

McDonald's

Asamerstraße 1
4655 Vorchdorf
Oberösterreich
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 07614 200 40
Web: www.mcdonalds.at

2 Bewertungen für: McDonald's

Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Februar 2017
Experte
Alzi
271
4
25
3Speisen
2Ambiente
3Service
4 Check-Ins

Besondere kulinarische Höhenflüge braucht man sich von einem derartigen Lokal, das noch dazu direkt an der Autobahn liegt, nicht erwarten. Es gibt die erwartbaren Gerichte, dargeboten von erwartbar freundlichem Personal, die Toilette ist erwartbar sauber. Einzig die Innenarchitektur scheint hier ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

Ich muss leicht lächeln ob der sprachlichen Beckmesserei, die sich in allen Foren immer wieder findet. Als ob es nie einen Ernst Jandl gegeben hätte (Österreicher gar!). Link

23. Feb 2017, 14:09·Gefällt mir·Antworten

Finde ich nicht schlimm. Meine Stimme gebe ich "zeitgleich", wenn es falsch verwendet wird (99% der Fälle). Ehrende Erwähnung: "zeitnah".

23. Feb 2017, 12:53·Gefällt mir·Antworten

Weiß jemand wo man das Wort "erwartbar" zum offiziellen Unwort des Jahres 2017 einreichen kann? :)

23. Feb 2017, 11:22·Gefällt mir·Antworten
am 22. September 2013
gina11
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

Burger total kalt, Pommes schmeckten zah und waren kalt, wie alte die mal aufgewärmt wurden, Es wurde reklamiert. Personal reagierte unfreundlich und abweisend. Ist man von anderen Filialen eigentlich nicht gewohnt.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Ich glaube, man sollte hier differenzieren. Über welche bzw. wessen Leistung beschwere ich mich? Ist das Essen schlecht, geht das eventuell zu Lasten des Besitzers (Einkauf, allerdings bei McD kein Thema) oder des Kochs (auch kein Thema bei McD). Ist der Fehler im Service, kommt es m.E. auch darauf an, wie der Service-Mitarbeiter, den ich über die Fehlleistung direkt informieren würde, reagiert. Ist er/sie uneinsichtig, eskaliere ich es natürlich nach oben. In dieser Diskussion sehe ich das Thema von User Slapet etwas verfehlt: Auch ein Servicemitarbeiter, der Familienvater ist, aus einem Krisengebiet kommt und offenbar auch sonst kein leichtes Leben hatte, muss in der Lage sein, auch ohne Elmayer-Kurs seine Leistung zu bringen (die Komplexität dieser Leistung ist bei McD ohnedies enden wollend, - Bestellung eintippen, kassieren, Essen ausgeben, die Apfeltasche-Frage stellen). Kann er/sie das nicht, muss er natürlich damit rechnen, eine Beschwerde mit seinem/ihrem Namen zu kassieren.

23. Sep 2013, 16:01·Gefällt mir2·Antworten

Ich würde niemals eine bestimmte Person nennen bei einer Beschwerde, ich weiß, wie hart die ihr Geld verdienen. Es ist eine Beschwerde über das konsumierte essen in genau dem Restaurant um eine qualitätsverbesserung für weitere Kunden zuerreichen

23. Sep 2013, 13:25·Gefällt mir·Antworten
McDonald's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4020 Linz
0 Bewertungen

4060 Pasching
2 Bewertungen

4600 Wels
1 Bewertung

4501 Neuhofen an der Krems
0 Bewertungen

4820 Bad Ischl
1 Bewertung

Erst-Tester

Bewertet am 22.09.2013

Master

4 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK