Di, 13. April 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 19. Juni 2012
ManuelM2

Dies ist mit abstand die schlechteste filiale die es gibt !!! Schlechtes trockenes essen wartezeiten bis zu einer 1/2 stunde das ist kein fastfood !!! Und dort arbeiten nur unfähige leute !!! Wenn jede filiale so wäre wie in mauthausen könte mc donald zusperen

3 Kommentare
Opelblitz

Ja das stimmt, lauter Schauer dort. Fish Mac nie fertig, dauert und das andere Essen in der Tütte wird dann lauwarm Läuft ein langes Elend herum tut aber nichts dieser Warmduscher. Ist kein Einzelfall bin voll sauer fahr nicht mehr hin.

5. Aug 2012, 15:35·Gefällt mir

Echt gut Big Mac, supa Hamburger, Fritten supa, trockene Tablett, dunkle Kafe, gelbe "M" bei Eingang!!!

19. Jun 2012, 22:47·Gefällt mir

Diese Bewertung ist mit abstand die schlechtestete die es gibt! Schlechter stil mit null informationsgehalt! das ist keine bewertung!!! Wenn jede bewertung so wäre wie diese könnte rete.at zusperren

19. Jun 2012, 22:13·Gefällt mir1

4040 Linz