Do, 28. Jänner 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 24. März 2014
Cleric

wir haben kurz Halt gemacht auf einen Shake. Das Restaurant ist durchschnittlich, doch die Bedienung im MC Café äußerst nett und zuvorkommend!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

super beschreibung! mc donalds mistelbach ist endlich bewertet! darauf habe ich schon lange gewartet, weil ich dort gerne meine 30er feier starten würde. und, wie waren die pommes? sind die toilettenanlagen in ordnung? würden gerne unsere kleinen, cedric-jeremias und shenola chiara mitnehmen, gibts da eh einen spielplatz? danke für die tolle bewertung noch mal! sarkasmus off.

24. Mär 2014, 17:16·Gefällt mir
Größere Karte