Do, 28. Jänner 2021

McDonald's

Herzog Friedrich Straße 35
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Essen für drei. - McDonald's - InnsbruckDer Salat. - McDonald's - InnsbruckInside Mc Rib. - McDonald's - Innsbruck
Die gute Stube im 1. Stock. - McDonald's - InnsbruckStandardausstattung. - McDonald's - InnsbruckAlles günstig? - McDonald's - Innsbruck11 Fotos

am 7. Jänner 2014
Pressesprecher

Anlässlich des dritten Bewerbs der 62. Vierschanzentournee halten wir (Sohnemann, Zuckerpuppe et moi) uns – etwas weniger westlich als üblich – in Innsbruck auf. Aus den Tatsachen, dass der Junior ein heikler Zeitgenosse ist, vor der Rückreise aber noch verköstigt werden muss, ergibt sich eine Au...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert7
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Pressesprecher: Lieber Gitterpommes mit Sour Cream ;)

8. Jän 2014, 13:32·Gefällt mir1

Wenn aber jemand über das Steirereck schreibt: "Geiles leckeres Essen im supi Ambiente und urlieben Personal!"...na, ihr wißt schon...

8. Jän 2014, 13:31·Gefällt mir1

@SSW: Jetzt hast Du Dir einen Milchshake verdient :-)

8. Jän 2014, 13:31·Gefällt mir1
Größere Karte