Do, 3. Dezember 2020

Metzgerwirt - UDERNSMetzgerwirt - UDERNSMetzgerwirt - UDERNS
Metzgerwirt - UDERNSMetzgerwirt - UDERNSMetzgerwirt - UDERNS

am 17. Dezember 2011
omega11

tolles Essen, zuvorkommende Bedienung, auch als "rauchender" Gast fühlt man sich wohl, Portionen sind auch für gute Esser ausreichend

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. Februar 2009
martinab

Immer einen Besuch wert - vor allem die Überraschungsmenüs sind immer wieder ein Erlebnis! Besonders die glasweise Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen passt immer perfekt und beeindruckt immer wieder aufs Neue! Perfektes Service, nette Gastgeber und eine gleichbleibend gute und hochwertige Küc...

am 25. Jänner 2009
nester

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Warum was ist mit dir los soll ich etwa zehn Zeilen Lobeshymnen schreiben. Im vergleich zu allen anderen Betrieben im Zillertal stimmt die Berwertung auf jedenfall! Und ich geh halt vom Gebiet aus! Und ein Essen oder eben Restaurant mit Worten schmackhaft machen scheitert an meinen literarischen Möglichkeiten. Und ich hasse diese Schönschreiber die eigentlich alles für gut befinden aber dann warum auch immer eine Scheißwertung geben.

26. Jän 2009, 08:35·Gefällt mir

Du gibst die Bewertung für TOP - also so gut wie nicht zu schlagen - besser als sehr gut - in allen punkten! Und dann schreibst du das: "Sehr gute und leichte Küche, besonders Fischliebhaber kommen hier auf ihre Rechnung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. " Irgendwas stimmt da nicht!

26. Jän 2009, 03:40·Gefällt mir
Größere Karte