Do, 28. Jänner 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 18. August 2015
lexxal

ok, eigentlich bewerte ich ja kaum mcdonald - aber ich hatte soooo ein "lustiges" Erlebnis bei diesem, dass ich das hier festhalten möchte. Es handelt sich hier um unseren Haus und Hof Mäci, wenn wir gusto haben, er ist zu Fuß erreichbar. Mir persönlich gefällt er sehr gut, da er modern, sau...

1 Kommentar

Ja ich wusste vorher ja nicht, dass soviel los war :-) ich fands trotzdem klasse, wollte einfach die App mal ausprobieren. Das mit dem Vorurteilen verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

18. Aug 2015, 11:46·Gefällt mir
Größere Karte