Schließen X

Web: www.mcdonalds.at

2 Bewertungen für: McDonald's

am 17. April 2012
beata

Gazn schlechte organisazion!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfrundlich! Wir haben da eine Kinder Geburstag gemacht und das war eine KATASTROFE"!!!!!!!!!!! meine Mann muste siech um die Kiender Kümer! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja Ich habe der Geburstag gemacht bei McDonald,warum WARUM???weil ich zu Hause wenig plazt habe und keine garten und das waren 9 kinder ,und nach siend wir mit die Kinder zum Feuerwer Gnigel gefahren da haben die Grosse Überaschung. Warum Meine Mann hat mit Kinder geschpilt weil ich bin Krank! Ich finde das schade das leute gleich beulteilen gleich schlecht anderen.Die wiesen grunde nicht ,aber gleich mus ich schlechte MUTTER sein!!!!!!!!!!!!!

18. Apr 2012, 09:37·Gefällt mir·Antworten

Ob man den Geburtstag seines Kindes wirklich bei McDonalds feiern muß sei dahingestellt. Wenn man aber für eine Leistung bezahlt und diese nicht erbracht wird, dann ist das ärgerlich. Bei Beata dürfte dies so gewesen sein, darum verstehe ich auch ihre Kritik. Diese hätte aber sicher ausführlicher ausfallen können.

18. Apr 2012, 08:21·Gefällt mir1·Antworten

So ganz nebenbei bemerkt: Warum setzt ihr Kinder in die Welt und dann wollt ihr euch nicht darum kümmern? Nicht in der Lage einen kleinen Kindergeburtstag in den eigenen 4 Wänden zu veranstalten ... könnte ja anstrengend werden. Und dann wundern wir uns alle, wieso aus den Gschroppn nix wird. Leiwaund.

18. Apr 2012, 00:50·Gefällt mir·Antworten
am 15. März 2011
RadosavljevicB

Sehr Gutes Schnellrestaurant, Frisches Essen, Freundliches und Zuvorkommendes Personal, Schneller Drive. Sehr zu empfehlen!

Ich frag mich vor allem, wie hilfreich McDo-Bewertungen im allgemeinen sind, wenn die Sachen ohnehin überall gleich schmecken müssen. Die Architektur ist auch mher oder weniger genormt, so what? Oder ist in der Sterneckstraße ein Haubenfastcook eingezogen? ;-P

17. Mär 2011, 17:48·Gefällt mir·Antworten

Für eine 5 beim Ambiente fehlen mir dann doch noch die Kerzerl ;-)

17. Mär 2011, 17:39·Gefällt mir·Antworten

Bist du deppert, der McDonalds mischt die Gastroszene auf. Bald gibt's die ersten Michelinsterne *LOL*

17. Mär 2011, 13:40·Gefällt mir·Antworten
McDonald's - Karte