Do, 22. Oktober 2020
WLAN
Letztes Update von
Alzi

McDonald's

Shopping City Süd (SCS - Parkplatz Westring)
2334 Vösendorf
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 2. November 2015
Alzi
Experte · Level 25
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Letzten Sonntag fuhr ich von Süden kommend nach Wien und es gelüstete mich nach einer Fast-Food-Mahlzeit gegen 11 Uhr Vormittag. Wie groß war die Enttäuschung, als das weithin sichtbare M meinen Hunger nicht stillen konnte, weil das Häuschen geschlossen war. Innen brannte Licht, aber es war kein ...

13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@amarone, hier ein Taschentuch für dich- ich kann deinen Schmerz verstehen; mir ginge es ebenfalls so!

3. Nov 2015, 23:27·Gefällt mir2·Antworten

Ich glaube so ziemlich alle McDonalds Filialen hier werden durch Franchisenehmer betrieben, die wären ja ordentlich blöde, wenn sie ihrer Konzerninternen Konkurrenz auch noch die Kunden zulotsen. Klar, nett wäre es gewesen, wobei jetzt auch viele Saturnfilialen unterschiedliche Öffnungszeiten haben, und ich zB noch nie am Eingang vom Columbusplatz (der um 19 Uhr schließt) ein Hinweisschild entdeckt habe, dass auf die Lugnercity (schließt um 21 Uhr) verweist. In Zeiten von Smartphones traue ich das den meisten Kunden zu, zumal man glaub ich die nächste Filiale sogar in relativer Sichtweite hat? Immerhin halte ich dir zu Gute, dass du wenigstens KEINE Bewertungspunkte dafür vergeben hast ;)

3. Nov 2015, 18:34·Gefällt mir2·Antworten

McDonald's geschlossen. Ich bin erschüttert :-D