McDonald's Info
WLAN, WiFi

McDonald's

Wagramer Straße 81
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Donauzentrum - Top 320
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: McDonald's

am 20. August 2014
gaberl

ich fnde auch, dass man die filialen unterschiedlich bewerten kann. das was einheitlich ist, ist die ausstattung und die burger. speziell in dieser filiale würd ich mich nicht extra hinsetzen um das bestellte zu essen sondern lediglich mitnehmen. durch die lage sind dort hauptsächlich mütter mit ihren kindern. durch den geräuschpegel der dort dementsprechend herrscht muss man am counter das personal direkt anschreien damit die auch die bestellung hören. bei jedem schritt den man dort macht muss man aufpassen dass man nicht über ein kind fallt. es ist dort auch jedes mal full house. das heißt wenn man sich überlegt schnell man einen burger zu nehmen wartet man am schalter gute 10 minuten bis man an der reihe ist. mit der produktion der burger kommt man dort kaum nach. arbeiten ist dort sicher kein vergnügen, das merkt man an dem gezwungenen lächeln. meistens wirkt das personal eher entnervt, was ich verstehen kann.

am 11. Februar 2010
Genussbub

Wie die meisten Mackys eben: durchschnittliches Qualität der Speisen, mittelmäßige Preise, künstliches Ambiente in einem Kinocenter und Hektik. Aber das Personal ist bemüht und freundlich, was ja nicht in jedem Macky üblich ist.

McDonald's - Karte

Bewertet am 11.02.2010