McDonald's Info
WLAN, WiFi

McDonald's

Heiligenstädterstraße 66
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: McDonald's

am 8. März 2012
guteseele

Ich hätte mir niemals gedacht, dass nicht vorhandene Erwartungen – alles andere wäre bei einer amerikanischen FastFood-Kette (noch dazu mit Franchise-System) verlorener good will – tatsächlich noch enttäuscht werden können. Aber selbst im nächtlichen Hungerrausch nach der FH kann ich offenbar mehr Service an einem Würstelstand erwarten als bei dieser McDonald's Filiale. Zum Essen muss ich wohl nicht viel sagen: Mainstream-Scheibenfleisch und Instant-Zutaten in einem mäßig reschen Laberl und Limonaden-Sirup mit Sodawasser aufgespritzt, das alles zu einem brauchbaren Preis. Nur wenn das Börserl und die Uhr über den Gaumen triumphieren, dann steht ein Besuch beim Clown-Gourmet an...

Jedefalls habe ich am McDrive Halt gemacht und ein Menü bestellt - dazu sollte es eigentlich eine gratis Tasse geben. Mitnichten! Ich musste zunächst fünf Minuten am Parkplatz auf mein - ACHTUNG! - "Fast Food" warten. Als ich den Mitarbeiter, der es dann hinausgebracht hat, dann nach meiner fehlenden Tasse gefragt habe, hat er nur erwidert, dass das nicht seine Schuld, sondern jene der Kollegin an der Kassa sei. Aha. Und auf meine Bitte, mir doch jetzt eine nachzubringen, hat er im Rückwärtsgang gemeint, ich müsse hinein gehen und dort fragen. Interessantes Verständnis von Service.

Widerwillig habe ich das dann gemacht, und dort blankes Chaos entdeckt (siehe Foto). Volle Tabletts haben fast die gesamten Tische abgedeckt und der Boden war schmutzig. Daraufhin habe ich entschieden lieber zu gehen. Denn vielleicht wäre ich an der Kassa am Ende noch gebeten worden die Tische abzuräumen, während ich darauf warten müsste, dass von irgendwo eine eigentlich langweilige Tasse geholt wird.

Letzter Kommentar von am 12. Okt 2012 um 09:19

ich frequentiere diesen mcd regelmässig und kann nur bestätigen, dass solch chaos regelmässig herrscht. und das mit der tasse ist kein einzelfall. entweder sind die so schlampig oder es hat system

am 6. Februar 2011
PatrickK

im Drive sind die seit neuesetm immer echt schnell!!

Letzter Kommentar von am 8. Mär 2012 um 18:45

*LOL*