Di, 2. März 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 7. Juni 2016
falcogirl

Speisen und Ambiente ok - wie jeder McDonalds. Service ungenügend aufgrund: Ich war mit meinem Lebensgefährten aufgrund der Big Mäc Aktion (Big Mäc um 2,50) in der Filiale. Ich habe gefragt wegen dem Preis weil ich schön öfters am Werbe-Plakat vorbeigefahren bin. Die Dame an der Kassa gab mir ...

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert1
am 11. Februar 2010
Genussbub

Wie die meisten Mackys eben: durchschnittliches Qualität der Speisen, mittelmäßige Preise, künstliches Ambiente und Hecktik. Aber das Personal ist bemüht - wenn auch nicht immer der deutschen Sprache mächtig - was ja nicht in jedem Macky üblich ist.

Größere Karte

Bewertet am 11.02.2010