McDonald's Info
WLAN, WiFi

McDonald's

Triesterstraße 70
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Wienerberg
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: McDonald's

am 7. Juni 2016
falcogirl

Speisen und Ambiente ok - wie jeder McDonalds.
Service ungenügend aufgrund:
Ich war mit meinem Lebensgefährten aufgrund der Big Mäc Aktion (Big Mäc um 2,50) in der Filiale. Ich habe gefragt wegen dem Preis weil ich schön öfters am Werbe-Plakat vorbeigefahren bin. Die Dame an der Kassa gab mir zwar keine Auskunft aber berechnete die Big Mäcs zum Normalpreis. (3,40) Nach dem Essen ging ich zu einer anderen Dame und fragte was denn die Voraussetzung sei, dass man den Big Mäc um 2,50 bekommt.
Sie ging mit mir zu einem Schild auf dem Stand: Umbau von 28.5-3.6 und sagte mir das das nur in diesem Zeitraum sei. Ich sagte ihr, dass das wohl eher das Umbauschild sei und nichts mit der Aktion zu tun hätte. Daraufhin holte sie den Manager, welchen ich wiederum simpel fragte, was es mit der Aktion auf sich habe... Er sagte mir, die Filiale ist eine My Burger Filiale und eigentlich kein richtiger MC Donalds (!????!!!??) und die Aktion gilt dort nicht.

Ich Nachhinein habe ich das Kleingeduckte gelesen und es ist so dass die Aktion simpel erst ab 03.6 im EM Zeitraum gilt.

Einfach alle unfähig!!!!!

Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert1
am 11. Februar 2010
Genussbub

Wie die meisten Mackys eben: durchschnittliches Qualität der Speisen, mittelmäßige Preise, künstliches Ambiente und Hecktik. Aber das Personal ist bemüht - wenn auch nicht immer der deutschen Sprache mächtig - was ja nicht in jedem Macky üblich ist.

McDonald's - Karte

Bewertet am 11.02.2010