Fr, 27. Mai 2022

Gesamtwertung

am 7. Juni 2017
Alzi
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Überraschung darf man sich in diesem Lokal keine erwarten. Es gibt die üblichen Produkte, dargereicht von üblich freundlichem Personal. Die Einrichtung ist die übliche und zweckmäßig. Die Lage an diesem wichtigem Verkehrspunkt in Wien hat eine hohe Gästefrequenz zur Folge. Fazit: Wer hier hingeht... MehrÜberraschung darf man sich in diesem Lokal keine erwarten. Es gibt die üblichen Produkte, dargereicht von üblich freundlichem Personal. Die Einrichtung ist die übliche und zweckmäßig. Die Lage an diesem wichtigem Verkehrspunkt in Wien hat eine hohe Gästefrequenz zur Folge. Fazit: Wer hier hingeht, weiß, was er möchte und zu erwarten hat.
McDonald's - Wien
HilfreichGefällt mirKommentieren